Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthes Hurtig


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:587112]

Über mich

Meine ersten "wirklichen" Fotos habe ich mit einer Minox gemacht. In meinen Händen sah das Ding immer aus wie ein Spielzeug, bei dem man immer das Gefühl hatte, man würde es beim Drücken des Auslösers zerqeutschen.
Nachdem ich auf Diafilme umgestiegen war, konnte sich die Bildqualität wirklich sehen lassen.

Wenn man gewissen Spaß an der Fotographie hat, reicht einem die feste Brennweite irgenwann nicht mehr aus.
Deshalb mußte dann eine Spiegelreflexkamera her.
Das war eine Canon EOS 50 E mit der ich immer sehr zufrieden war.
Seit Anfang des Jahres gibt´s nun keine Filme mehr bei mir. Eine Canon 20D ist nun mein. Irgendwie befinde ich mich aber immer noch in der Testphase und tue mich mit dem "Ding" ziemlich schwer.

Matthes


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare