Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthes-72


Free Mitglied, Heigenbrücken
[fc-user:1343140]

Über mich

Hallo FC.

Ich fotografiere sehr gerne.
Bisher "nur" mit Kompakt- und Bridgekameras.
Doch als dann letztes Jahr die D90 auf den Markt kam, habe ich mir eine D80 gekauft. Der Anfang war schon etwas holprig, aber so nach und nach wird es doch immer besser.
Nun hat man auch viel mehr Verlangen, die ganzen Sachen mal manuell einzustellen, von denen man schon so viel gelesen hat und es bei der Bridgekamera nicht für notwendig erachtete.
Mit einer DSLR sieht man die Veränderungen der Einstellung doch viel schneller und es macht einfach mehr Spaß.
Ich freue mich auf viele Kommentare und gerne auch über konstruktive Kritik.

Matthias

Kommentare 5

  • Roberts Ansichtssachen 18. Februar 2009, 22:03

    Herzlich willkommen in der fotocommunity, viel Spaß, viele neue Freunde und viele Anmerkungen wünscht
    Robert


  • Günter Roland 18. Februar 2009, 9:21

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dr.
    LG Günter
  • Brausi 17. Februar 2009, 23:05

    Schön, dich auch hier zu sehen! ;o)

    LG Brausi
  • Micha ohne el 17. Februar 2009, 21:45

    Ein tollen Einstieg legst du hier hin...

    Viel Spaß hier!

    Gruß Micha
  • DEGI 17. Februar 2009, 21:40

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse