Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthäus Gajda


Free Mitglied, Duisburg/Göttingen
[fc-user:662236]

Über mich

-hier entsteht bald ein neues profil-


Kommentare 12

  • Karin Hartwig 12. September 2006, 8:15

    Hallo Hannoloro :-)
    (da du ja ein Junge bist..)
    Den Namen kann man jederzeit ändern. Ich kenne jemanden, der hat das innerhalb kurzer Zeit dreimal geschafft.
    Genug davon: Ich wollte mich eigentlich nur herzlich für deine Anmerkung zu meinem Foto
    bedanken. Freut mich, dass Du dich auf meine Seite verirrt hast.
    LG Karin
  • Matthäus Gajda 9. Juni 2006, 16:40

    Nur noch ma zur Information. Ich bin ein JUNGE!!! das mit der Hannelore is nur n synonym das ich benutze wenn ich mich wo anmelde aber nicht weiß ob es seriös ist. Das Problem is nur das mich die admins von der community nich den namen wechseln lassen -.- Naja kann man nix machen.. Aber vielen dank. Und mit deiner Vermutung bist du sehr richtig!
  • Jennifer Busch 4. Juni 2006, 15:00

    danke werte dame für deinen eintrag. hat mich gefreut :)
    meine email adresse ist: heartache@gmx.de
    ja sehr theatralisch, ist schon 6 jahre her, als ich sie machen lies :D
    grüße dich!
    jenny
  • Hans-otto Jochem 25. März 2006, 14:00

    Vielen Dank fü Deine Beurteilung, ich finde Deinen Himmel auch echt gut gelungen. Sehr angerührt hat mich aber auch Dein "Leben und leben lassen" Das sollte sich jeder mal zu Gemüte führen. Alles Gute Für Dich!
  • Daniel Run 23. März 2006, 22:46

    Danke für Deine Anmerkung, es sind einfach Steine in einem Bach. LG Dan
  • Matthäus Gajda 19. März 2006, 0:06

    jap, genau erfasst
  • Paulina Wisniewska 18. März 2006, 16:55

    Hallo,
    Du bist bei mir in der FC immer herzlich willkommen. Ja, mit dem Foto hast Du voellig Recht, jedoch, trotzt Zahlen - mag ich es. Und matt muss es sein, weil die Pflanze so matt ist!
    Du siehst interessant aus - aber auf einmal habe ich das alles, was Du da geschrieben hast, leider nicht gelesen ;)). Ich finde, Du hast das so extra gemacht, damit die Leute keine Ahnung haben, was sie da finden koennen!
    LG Paula
  • Marc Burhans 11. März 2006, 13:12

    duisburg?
    cool ich auch.
  • Bench B. 22. Januar 2006, 0:09

    so bist also anders..^^
  • Alpha Lux 7. Dezember 2005, 16:22

    Hallo Matthäus / Hannelore!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem nebenstehenden Bild. Freut mich, dass Du Dich darin wiederfinden konntest.
    Ich wuensche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und brauchbare Anregungen!

  • Hannes Strasser 24. November 2005, 15:22

    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass mit uns, viele Anmerkungen, viele Sternchen und viel Licht, und.........
    LG vom See
    Hannes

  • Dietmar Bührer 20. November 2005, 17:16

    Hallo Hannelore,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 176 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 45 Kommentare