Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthäus Felder


Free Mitglied, Reutlingen (Lichtenstein/Württ.)
[fc-user:444038]

Über mich

http://matthaeusf.wix.com/pfleiderer
Neuerdings male ich auch …

Kommentare 328

  • Bettina Schulze 6. Februar 2015, 18:24

    Hallo Matthäus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Eine gute Zeit!

    Lg Betty
  • Ike B. 4. Februar 2015, 18:40

    Hallo Matthäus,
    besten Dank für Deine AM!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an der Fotografie und allzeit gut Licht!
    LG
    Ike


    Ein König der Lüfte und des Wassers
    Ein König der Lüfte und des Wassers
    Ike B.
  • Anja N. Birmili 30. Januar 2013, 22:05

    Sommer im Glencoe
    Sommer im Glencoe
    Anja N. Birmili
  • Nicole Mo 28. Juni 2010, 21:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    bunt machen?? naja wie gesagt ich hatte es auf die Tapete an der Wand gemalt und ehrlich gesagt wollte ich nicht mehr investieren, da irgendwann entweder die Tapete erneuert werden muss oder neu gestrichen und dann wäre alleArbeit um sonst....naja evtl. mach ichs irgendwann nochmal auf Papier oder Leinwand
    ...sinnvoller :-))

    Lg
    Nicole

    „Ich hatte es an die Wand meines Zimmers gemalt ….upsss“°°°°°           Jugendsünde :-)
    „Ich hatte es an die Wand meines Zimmers gemalt ….upsss“°°°°° Jugendsünde :-)
    Nicole Mo
  • annettqueck 28. Mai 2010, 20:42

    dankeschön.lg
  • Anja N. Birmili 19. Mai 2010, 16:30

    Zebra
    Zebra
    Anja N. Birmili
  • Anja N. Birmili 10. April 2010, 14:41

    Namibwüste
    Namibwüste
    Anja N. Birmili
  • Yvonne Seifried 12. Oktober 2009, 23:26

    Bitte keine Ursache
  • Estrella-Felina 18. Juli 2009, 0:58

    danke *drück*
  • Wolfgang Beck 1. Dezember 2008, 17:46

    ........ach hätte ich fast vergessen. Die Burg Hohenwerfen ist auch sehr interessant, vor allem die Falknerei. ;-) Waren im Frühjahr in der Gegend......wirklich auch schön....:-)
    GW
  • Wolfgang Beck 1. Dezember 2008, 17:43

    Hallo Matthäus,
    danke für Deinen Kommentar.
    Wirklich, die Gegend dort ist wunderschön. Dazu noch das gute Essen und der gute Wein.......ein Platz um Alt zu werden ;-).
    Gruß
    Dein "Nachbar" Wolfgang
  • Sarndra 8. April 2008, 6:33

    Thanks for your comment on toot and Jess's photo :-) it's not the technically best snap unfortunately but yes, a very cute scene :-)

    All the best from New Zealand

    Sarndra
  • lock-rock 5. Februar 2008, 11:47

    ich weiss
  • lock-rock 28. Januar 2008, 22:50

    bin wieder da. :-)

Meine Statistiken

  • 16 27
  • 446 9.073
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse