Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mattesNiko


Free Mitglied
[fc-user:1578006]

Über mich

Ich habe schon als Schüler mit einer alten Spiegelreflexkamera (EdixaReflex) fotografiert, hatte später eine Minolta mit zahlreichen Wechselobjektiven, eine digitale Bridgekamera (KonikaMinolta A2) und bin nun mit einer D90 "ernsthaft" dabei. Als Motiv kann es bei mir auch mal eine vertrocknete Zitronenscheibe oder eine Wandschmiererei sein. Spannend finde ich es mich an eine Foto-Situation heranzutasten. Was ist das besondere (oder lässt sich Gewöhnliches besonders darstellen)...? Welche Sichtweisen sind möglich? Zur Zeit beschäftigen mich Industriekultur, Reflexionen und natürlich Menschen.

Kommentare 3

  • Günter Roland 13. August 2010, 18:34

    Hi !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • teddynash 11. August 2010, 15:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Stefan M..... 11. August 2010, 10:06

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

    Einfach hinsetzen und genießen
    Einfach hinsetzen und genießen
    Stefan M.....

    Noch Fische da?
    Noch Fische da?
    Stefan M.....

    Blick auf das Meer von Mošcenice
    Blick auf das Meer von Mošcenice
    Stefan M.....

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse