Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matt Lehmann


Free Mitglied, New Farm, Brisbane
[fc-user:627697]

Über mich

Die Fotografie das Beste Medium, um bestimmte Situationen und Stimmungen festzuhalten.

Ich fotografiere seit einigen Jahren. Meißtens jedoch nur im Urlaub.
Angefangen hatte alles mit einer alten, analogen Pentax Kamera. Die ich über alles liebte. Vor ca drei Jahren tauschte ich sie dann in die Canon EOS 350 ein, die bisher sehr gute Dienste geleistet hat.
Da ich sowieso sehr Technik und Computerbegeistert bin, viel es mir nicht schwer auf die digitale Fotografie umzusteigen. Neben der "aktiven" Fotografie verbringe ich ebenso viel Zeit mit der "passiven". Was so viel heisst: Photoshop& Co.
Seitdem ich letztes Jahr am Great Barrier Reef mein Tauchschein gemacht habe, interessiere ich mich z.Z. sehr für die Unterwasserfotografie, die einem ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Mein Motto: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Kommentare 2

  • Sabine Kuhn 11. Oktober 2005, 11:09

    Hallo Matt,
    ein herzliches Willkommen in der fc!
    Deine ersten ausgestellten Bilder zeigen mir ein gutes Auge. Weiter so und viel Spass, Freude und Lerneffekt in diesem Forum wünscht dir herzlich die Sabine ;-))
  • R + G Team Dülmen 14. September 2005, 9:30

    Hallo Matt,
    Monheim bei Düsseldorf ???
    und direkt noch eine Frage wo ist Maria Laach ??
    Habe ich zwar schon mal gehört meine ich, kann ich aber nicht zuordnen.
    GLG .Günter
    ps. danke für deine anmerkung

Meine Statistiken

  • 1 33
  • 25 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse