Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matt Bee


Free Mitglied
[fc-user:899061]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich fotografiere eigentlich erst etwas mehr, seitdem es Digitalkameras gibt. Der Anlaß mich hier anzumelden war eigentlich nur der Kauf einer neuen Kamera. Da dieses Jahr zumindest London und Scandinavien auf dem Reiseplan stehen, wollte ich etwas Handliches und Einfaches. Daher habe ich mich für die Fuji F30 entschieden, die meine Olympus C-3000 ablöst. Die Meisten von euch werden darüber nur müde lächeln, aber für mich zählt eben, dass ich das Ding auch dabei habe, wenn ich ein schönes Motiv sehe...
Ich freue mich jedenfalls sehr auf neue Eindrücke, die ich hier dann evtl. auch mal "zur Schau" stellen werde.

Bis dahin!

Kommentare 2

  • Lady Bathory 10. Februar 2007, 10:08

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC, ich wünsche dir stets viele neue Ideen für deine Bilder und viel Freude hier..
  • Werner N 10. Februar 2007, 5:46

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse