Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatSch


Free Mitglied, Hünxe
[fc-user:1388910]

Über mich

Ich verzichte darauf viel zu schreiben, aber was muss das muss.

Ich fotografiere digital und analog. Der Mainstream und die technische Perfektion interessieren mich nicht, und meine Bilder entwickel ich wie es mir gerade gefällt.
Ich mag Spontanität, den Kontakt zu Menschen und in den meisten Fällen finde ich es interessant mehr über sie zu erfahren.

"Echt ist das Unerwartete, der Rest ist fiktiv" So könnte man das Motto nennen nach dem ich gerne fotografiere.

Die Fotografin Lisette Modell sagte einmal:
"Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" das nehme ich mir zu Herzen. Der Aufnahmebereich in dem ich hauptsächlich tätig bin ist Akt und Portrait, alles andere fotografiere ich gerne gegen ein angemessenes Honorar.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen.

Kontakt:
Mobil: 0172-4224068

http://intenserestraint.tumblr.com

Kommentare 11

  • .SR-Foto 4. Oktober 2014, 12:53

    Hallo Mathias.
    Tolle Fotos zeigst du hier.

    Gruß Sascha
  • FP-Sbg 20. Februar 2013, 16:09

    Super Bilder,

    zeigen viel an Individualität!
    LG Fritz
  • Photomann Der 4. Dezember 2012, 3:18

    starke Arbeiten die du hier zeigst !!!
  • Mr. Fox 27. Oktober 2012, 7:34

    Gure und intensive Arbeiten zeigst du.

    lg
    klaus
  • patrick-de 16. Oktober 2012, 7:28

    Schicke Bilder!
  • Mos-World 12. Mai 2011, 9:43

    guter knotenfachmann;-) gefällt mir
    Gruß
  • heazmusic 1. Februar 2011, 23:23

    sehr interessante arbeiten.... die fesseln
  • Michael Zelbel 7. November 2010, 21:59

    Klasse, dass ich dich heute kennenlernen durfte!
    Gut Licht noch!
    -- Michael
  • Karl-Heinz Wolff 20. Oktober 2010, 7:14

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild "exzentrisch".
    LG
    Karl-Heinz
  • pbC. 12. Juli 2010, 11:46

    Du machst seeehr coole Retro Sachen! Perfekte Motive, professionell umgesetzt in Farbe und Glanz. Da werde ich öfters mal rein schauen.
  • .Gato Miguel. 13. Juni 2009, 18:49

    hey ;-)
    ein nachträgliches willkommen hier in der fc
    freue mich auf deine bilder vom zombieprojekt
    Gruß
    Miguel

Meine Statistiken

  • 437 0
  • 572 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse