Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mats Leo G. BS


Free Mitglied
[fc-user:1151944]

Über mich

Mathias L.G. aus Braunschweig-Wolfenbüttel, Naturschützer, Hornissenumsiedler, BioInformatiker - ein Guckender und ganz gelegentlich ein Fotografierender.

Kommentare 1

  • Mats Leo G. BS 16. März 2008, 23:18

    Fotografiere eher selten und zurückhaltend, und wenn, dann im Bereich Natur - Tiere - Landschaften. Und ohne ambitionierte Technik, aber digital.

    Bin in der Forschung tätig, und das meist am Computer, als Programmierer in der BioInformatik. In meiner Freizeit betreibe ich ein wenig Naturschutz, an Insekten meist (Hornissen, Hummeln, Bienen, ..), aber z.B. auch an Fledermäusen.

    Fledermausfotografie ist wesentlich schwieriger als Insektenfotografie (warum wohl?) - ich bewundere daher Naturfotografen wie Dietmar Nill, Klaus Bogon, u.a.

    Werde hier wohl mal das eine oder andere Tier suchen und meine Kommentare abgeben.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse