Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatKap TRS


Free Mitglied, Magdeboogie
[fc-user:542719]

Über mich

In den Straßen der North-Side aufgewachsen, musste sich Matze schon als kleiner Junge durch das Leben kämpfen. Die Jahre seiner frühen Kindheit haben aus ihm das gemacht, was er heute ist: einen verdammt harten Burschen. Einen echten Gangster. Würde man sein Leben verfilmen, wäre selbst Clint Eastwood noch viel zu weich für die Hauptrolle. Und er sähe auch gar nicht gut genug aus. Aber das ist längst nicht das, was unseren Matthias ausmacht. Denn neben seiner überirdischen Coolness und seinem ergreifenden Sinn für Humor, schätzen wir ihn vor allem für das, was er hauptsächlich ist: Ein verdammt netter Kerl und ein riesen Kumpel. Mit nur Wenigen geht man so gerne einen Trinken (und noch viel wenigeren überlässt man so unbesorgt die Herstellung der „Mische“), mit kaum einem anderen kann man so unbeschwert lachen und niemand ist so verdammt gut angezogen wie er. Wie kein zweiter prägte er den ultimativen Oberstufen- Ghettoslang – von „auf keinsten“ über „geh ma weg“ bis hin zu „johl“. Und ganz nebenbei, fast völlig unbemerkbar aber doch stets gegenwärtig, ist er unser Pol der Vernunft, auf dessen Worte jeder bedingungslos hört. Matthias gehört zu den Charakteren, die unsere Klassenstufe ungemein bereicherten und sie zu dem machten, was sie war. Also: Keep on Livin the life of a ghetto star“ Aber bleib uns erhalten, alter Gangster!

Kommentare 3

  • Schneeflocke 22. Juli 2005, 15:02

    uhh noch ein magdeburger..wie schön!
    hoffe du stellst bald wieder was eín?
    liebe grüße von der schneeflocke
  • Tine R. 16. Februar 2005, 17:42

    hm...das bild&dich kenn ich doch ;)
    na dann stell mal fein bilder rein,die ich dann kritisieren kann :P nein,mach ich natürlich nicht...have fun!

    ildüa!
    tine
  • Sunyara 16. Februar 2005, 16:51

    Herzlich Willkommen :)


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse