Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathis Stier


Free Mitglied, München
[fc-user:1034714]

Über mich

Ich fotographiere ungefähr, seit dem ich 3 Monate in den USA war, d.h seit Anfang 2007. Seitdem ich im Yosemite-Nationalpark in einem Museum von Ansel Adams war bin ich ein großer Fan von kontrastreicher Schwarz-Weiß-Fotographie.

Kommentare 2

  • Heydolph Andrea 5. August 2008, 0:51

    Hallo Mathis,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe mir natürlich die kleine Ausstellung angeschaut, die Ansel Adams im Yosemite National Park hat und meine Liebe für Schwarz-weiß Bilder ist neu entfacht...
    Liebe Grüße aus Kalifornien
    Andrea
  • BMG Fotos 9. Oktober 2007, 22:27

    Ja Sers! Hab ja gar nich gewusst dass du hier nen Account eröffnet hast ;)
    Schöne Bilder haste schon reingestellt!
    Lg Maxi

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse