MathiasL


kostenloses Benutzerkonto, Egling
[fc-user:1290991]

Kommentare 2

  • Yukon 18. Februar 2010, 10:27

    Servus Mathias,
    bei dir gibt es ja schon einige tolle Bergfotos zu sehen. Ich hoffe es werden noch mehr.

    LG Hans
  • MathiasL 26. Dezember 2008, 10:03

    Hallo!

    Mein Name ist Mathias Lich.
    Seit einigen Jahren nehme ich meine Kamera, mittlerweile eine D300, mit zu meiner großen Leidenschaft, dem Bergsteigen und Klettern in aller Welt.

    Nepal im Jahr 2006 war der bis dahin unerreichte Höhepunkt dieser Leidenschaft.
    Jedes Pfund im Rucksack macht aus der Leidenschaft eine Qual und man überlegt genau was man mitnimmt.

    Aber auch die Dolomiten und das Ahrntal, meine zweite Heimat, liegen mir sehr am Herzen.

    Davon gibt es demnächst mehr zu sehen!

    Bis dann!
  • 1 1
  • 24 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse