Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Vogt


Free Mitglied, Balzers
[fc-user:25724]

Über mich

Fotografie besitzt eine Aussagekraft wie ich sie nirgendwo anders so kenne...

Ich fotografiere mit der CANON EOS 300V / 300D. Die beiden Objektive EF 28-90 DC / EF 75-300 unterstützen mich dabei.

Ich freue mich über jegliche Kritik meiner Fotos...


Kommentare 10

  • sentir 27. Januar 2009, 9:42

    Der Blaue Rand kommt von der Sonne, zusammen mit dem Rand des FEye's, Ist mMn eine Spiegelung :-)
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 18:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Andrea F 2. März 2004, 14:02

    danke für den kommentar.. ich finds auch schade, dass der kopf n bisschen im schatten ist.. ;(
  • Karin Wollina 7. Februar 2004, 19:22

    Hallo Matthias,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto: die Aufnahme war bei Tageslicht, Nachmittagssonne und danach ein wenig nachbearbeitet mit Photoshop
    Viele Grüße
    Karin
  • Diego Rohner 12. Januar 2004, 10:46

    gruss an Alfred and friends

    (matte = cool)
  • André Cis 24. Dezember 2003, 21:35

    Servus Mathias,

    auch ich wünsch dir noch viel Spass in der FC
    und stets *gut Licht*

    lg André
  • Georg Vogt 5. November 2003, 21:34

    Hallo Mathias
    Wir wohnen zwar in der gleichen Gemeinde, wir haben zusammen Tennis gespielt, aber treffen müssen wir uns hier in der fotocommunity!
    Wenn ich deine Bilder betrachte, habe ich nicht das Gefühl, dass ich dir noch etwas zeigen kann. Vorallem bist du schon ziemlich weit herumgekommen.
    Gruss aus dem schönen Mäls
    Georg
  • S. Dietrich 12. Oktober 2003, 13:23

    hi mathias,
    deine aufnahmen sind wirklich klasse.
    vielen dank noch für deine anmerkung unter dem foto "seite 111".
    mach weiter so.
    stefan
  • Diego Rohner 25. März 2003, 14:25

    Hey servus Vögt! Subi Bilder aber da wot ein Stei lupfsch vermissi.wiso nöd inätuä?

    man sieht sich, gruess Diego
  • Günter Breuer 25. März 2003, 10:45

    Hallo, Mathias,
    herzlich willkommen in der fc, hier wird es dir bestimmt gefallen, nette chats...
    Deine Bilder gefallen mir, prima in Szene gesetzt.
    Bei solchen Reisezielen auch kein Wunder, oder?!
    Mach weiter so,
    Gruß, Günter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 103 Kommentare