Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Vogel


Free Mitglied, Graubünden
[fc-user:458510]

Über mich

hallo zusammen!

da ich neu bei euch bin, möcht ich kurz über mich was sagen:

also bin zufällig mal mit surfen auf die fc gestossen. hat mir sehr gut gefallen und musste die site sofort unter favoriten speichern:-)

nun, zum fotografieren bin ich eigentlich erst nach einem fehrienaufenthalt gekommen. in meiner begleitung, eine günstige einfache sucherkamera.
als ich die fotos in der hand hatte, dachte ich zuerst: die können nicht von mir sein! sehr schnell ergriff mich der gedanke, "mache fotos zu deinem hobby"

und so geschah es auch...


sonntag 26.10.2008
tja nach langer pause bin ich wieder da. hab meine digi slr cam schon lange nicht mehr im meinem besitz. hab in der zwischenzeit nur noch analog geknipst, meist dias.




doch ich mach mit dem gedanken rum mir ne d200 zuzulegen, linsen hab ich noch jede menge... mal sehen ....



mittwoch 15.07.2009
eine dslr ist wieder in meinem besitz.
aktuelle bilder folgen...


Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 14:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • M@rco Schulz 2. Dezember 2004, 21:50

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Morgengrauen im Nebelwald"

    Deine Perspektiven und Bildaufbauten gefallen mir sehr,
    hast eben den Blick fürs Besondere.

    Grüße Marco
  • Hilke von Kienle 4. August 2004, 20:59

    Bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen und werde Dich mal im Auge behalten...
    LG Hilke
  • Mathias Vogel 23. Juli 2004, 19:46

    vielen dank für eure nette begrüssungen.
  • Pesche Weber 30. Juni 2004, 18:11

    Hallo Mathias,
    Ich will die Gelegenheit nutzen und der erste sein, der Dich in der fc begrüsst.
    Bin gespannt auf weitere Fotos.
    Lieber Gruss
    Pesche
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare