Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Seidel


Free Mitglied, Ellefeld
[fc-user:15181]

Über mich

Hallo,

seit Sommer 2002 mit mehr und weniger aktiven Phasen dabei; aktuell eher passiv ;-)
Erste Fotoanfänge gab es Ende der 70er mit einer Certo. 1987 leistete ich mir eine Praktica TL 1000. Die ersten Bilder in der FC sind alle mit der Olympus 3020 (3,2 MP) entstanden. Seit 2004 arbeite ich mit DSLR von Canon, derzeit mit EOS 5DS, 6D, ab und an noch mit 50D und 500D sowie diverse Optiken von 10 bis 600mm. Eigenes Studio (50 qm) vorhanden.

Mein Schwerpunktmotiv sind Menschen.
Ab und an darfs auch mal Landschaft sein...

Ich danke Mathias Seidel für das Profilfoto;-)

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 35

  • schnah-ni 1. März 2014, 22:12

    hi mathias,

    klasse bilder, du hast nen ganz eigenen stil und manche deiner bilder sind einfach nur WOW - da kann ich noch viel lernen!

    grüße, silvana :)
  • evle 2. Juni 2012, 21:29

    Hallo und ganz lieben Dankf für deine AM zu hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Evle
  • Michi Parsch 27. Januar 2012, 15:13

    Hi,
    besten Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Schöne Grüße und allzeit gut Licht,
    wünscht,
    Michi
  • Sascha Weber 13. März 2010, 21:06

    Hi, hab mich grad mal bei dir umgeschaut und bin beeindruckt. Werd jetzt öfters mal vorbei schauen. Gruß Sascha
  • Britta Koch 12. September 2009, 17:00

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für deine ehrlichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich bin noch sehr jung im Fotografieren, besonders was die Hochzeitsfotografie anbetrifft.
    Es ist ja doch sehr stressig und man mss sich von jetzt auf gleich auf völlig neue Situationen und Lichtverhältnissen einlassen.
    Also nochmal danke für deine Anmerkungen, kann Rat immer gerne gebrauchen.
    LG KP
  • Pinkylady 10. Mai 2009, 18:01

    Hallo Herr Seidel! Sie auch hier?

    Aber nur nette Kommentare hinterlassen, falls sie über meine Seite stolbern sollten.
  • Mehlhaff 15. August 2008, 14:59

    Herzliechen Dank für deine anmerkung
  • Petra B-J. 29. März 2008, 21:02

    Hallo Mathias
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen, das bei dir schon jede menge Ahnung dahinter steckt, sieht man auf all deinen Bildern, egal ob Porträts oder Landschaften usw.
    Ich glaube ich werde bei dir öfter mal reinschauen. Es lohnt sich wirklich sehr.
    Lg Petra
  • Rainer Borgfeldt 2. März 2008, 17:00

    Danke für die Tipps.
    Werd das Bild nochmal bisl überarbeiten =)

    MfG
    Rainer
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 13:25

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Sabine Rö 26. September 2007, 22:24

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Giraffen-Bild! :) Dein Portait mit der Abdeckung ist sehr originell...
    LG
    Sabine
  • Susan Bahmann 26. September 2007, 8:57

    Hallo Mathias, danke für Deine Anmerkung. Momentan habe ich das Kit-Objektiv und das 70- 300 IS USM. Mein Weihnachtswunsch ist noch ein EF 50mm, ich denke der Weihnachtsmann wird erbarmen haben und mir diesen Wunsch erfüllen.
    LG Susi
  • Lutz Pöhlmann 20. Januar 2005, 20:06

    Hallo,Klasse Fotos machst Du,auch dein Profil Foto bestens.Ich werde wieder vorbei schauen.gruß Lutz
  • Andre Kreitlein 25. Oktober 2004, 6:00

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Es wurde erstaunlich viel angeschaut, doch keiner konnte sich sonst zu einer Bemerkung aufraffen. Da fragt man sich doch, wie witzig die Aufnahme ist. Na, was wolls.

    Ich habe es mir nicht nehmen lassen und habe etwas in deinen Bildern gestöbert. Wow, da sind wirklich, zwischen den insgesamt schönen Aufnahmen, richtig ansprechende Bilder dabei. Ich werde Mal ein Auge auf deinen Bildern behalten.
  • Max Michels 15. Oktober 2004, 14:49

    schöne Bilder finde ich auf Deinen Seiten, wobei das Selbstbildnis besonders ins Auge sticht.
    LG
    Max
  • Kerstin Braun 1. Oktober 2004, 20:57

    Über Deinen Besuch auf meiner Seite freue ich mich.Danke Dir auch für Deine nette Bemerkung.
    War natürlich bei Dir auch mal stöbern. Viele schöne
    Sachen dabei. Schau ich sicher öfter mal rein Tschüß. Kerstin
  • Rudi Kunz 18. August 2004, 14:31

    Und noch ein Dank für Wo ist der Kieselstein
    Gruß Rudi
  • Rudi Kunz 18. August 2004, 14:22

    Danke erstmal für deine Anmerkung zu meinem Bild Britta. Allzeit gutes Licht.
    Gruß Rudi
  • Dirk Koenig 31. Juli 2004, 22:15

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    Auch Du hast sehr schöne Fotos. Bin neugierig, was Du noch alles zeigen wirst. Viel Spass noch in der FC.
    VG Dirk
  • H Sven 23. Juli 2004, 22:04

    Schöne Kinderbilder , die Du da zeigst . Ich glaube jetzt kommt er in das Alter da ist mehr rauszuholen an Motiven . Viel Spaß und max. Erfolgemit dem Sohnemann und der 300 l , g Sven
  • Zwecke 26. Mai 2004, 11:07

    Hallo Mathias, herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter mein Bild von Kloster Vessra.
    Ich beglückwünsche Dich zu der 300D - die Dir sicherlich viel Freunde machen wird. Ich habe Dich mal mit auf meine kleine Buddyliste gesetzt.
    MfG Horst
  • Der Laxburn 12. Mai 2004, 19:56

    Hallo,
    deine Kamera kenne ich ja schon :-) und deine Fotos habe ich mir gerade angesehen. Du hast hier ein paar wirklich schöne Aufnahmen eingestellt und beweist ein gutes Auge, ich werde hier jetzt mal öfter vorbeischauen und sehen was Du so mit der 300D anstellst.
    Gruß Jörg
  • Angelika H. 24. April 2004, 14:57

    hallo mathias,
    ich danke dir für die nette anmerkung zu lg angelika aus sachsen-anhalt
  • Joelita Camela 3. April 2004, 21:46

    Hallöchen

    Deine Kinderfotos gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Andrea
  • Mathias Seidel 8. März 2004, 17:05

    Hallo Susi, Antje meint, das wäre an der Talsperre?
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.515 Kommentare
Erhalten
  • 69 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 795 Kommentare