Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Schröter


Free Mitglied, Waldheim
[fc-user:879124]

Über mich

Von Kompaktkamera über Praktika MTL 5b hin zur eigenen Nikon D300 war der Weg den ich wählte.

Neben der Naturfotografie auf der ich mich größtenteils bewege, gehe ich auch mal in Genres über wie "Marodes"

Zur Zeit meine Favouriten


spieglein
spieglein
Mathias Schröter

für Interesierte: weitere Bilder auch im Fotohome Ordner.

Kommentare 30

  • Yves-H- 29. Oktober 2009, 14:53

    hallo...es lohnt sich, getarnt auf die lauer zu legen;) verrat mir bitte;wie du die tonung bei den gebäuden (treppe/stromkasten) hinbekommen hast! toll !!!!!
  • Chris-Poschman-Fotografie 31. Dezember 2008, 16:28

    Ist ja toll bist ja auch hir Super!
    Und natürlich klasse fotos!
    Lg chris
  • olaf bredenförder 24. Dezember 2008, 12:13

    Moin bin durch Peters Seite hier gelandet und bin extrem von deinen Bildern angetan ! klasse
    schaue öfter mal vorbei wens recht ist Orange ?
    Schöne W- Tage
    Olaf
  • M.i.r.k.o. 10. November 2008, 18:05

    Hallo,
    deine Bilder sind super !!!

    M.f.G. Mirko
  • hans-jürgen bruch 29. August 2008, 10:52

    Hab mal wieder in deiner Galerie geblättert und finde
    deine Aufnahmen immer besser.
    Gruß Jürgen
  • liebeSuse 29. Juli 2008, 17:45

    Danke für die vielen netten Anmerkungen.
    Entschuldigunge die Verspätung, aber ist mir erst heute aufgefallen, das ich das verpasst hatte.
    Wie ich sehe lässt du dich nicht von den Vögeln abbringen, aber wenigstens ein paar marode Sachen sind ja dabei ;). Die dafür um so besser.
    Es grüßt lieb Suse

  • Nicki Buccheri 20. Juli 2008, 21:42

    Hallo Mathias, habe mir mal so Deine Fotos angeschaut, gefallen mir echt super gut! Hast wirklich ein gutes Auge! Wünsche Dir noch ganz viel spass...
    lg Nicki
  • Günter Angermeier 13. Juli 2008, 13:44

    Hallo Mathias,
    danke für deine Anmerkung.
    Die Aufnahme ist am Neusiedler See entstanden.
    Die Eulen brüten dort jedes Jahr an einem Badeteich.
    Noch einen schönen Sonntag,
    LG Günter
  • Katja Luther 12. Juli 2008, 11:54

    Hallo Mathias,
    schön, das Du mal bei mir reingeschaut hast. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut und zeigen auch einen eigenen Stil. Mach weiter so!
    LG Katja
  • Alex W. 11. Juli 2008, 15:19

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und allzeit gut Licht.

    LG, Alex
  • Andre Junger 6. Juli 2008, 19:32

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    VG Andre
  • hans-jürgen bruch 5. Juli 2008, 21:08

    Hallo Mathias
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und dabei möchte
    ich Deine Fotos loben,die ich mir gerade angesehen
    habe.
    Viele Grüße Jürgen
  • Hubertus R. Becker 5. Juli 2008, 20:08

    Hallo Matthias, ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Reiher. Deine Bilder sind auch Klasse.
    Werde öfter reinschauen.
    LG Hubertus
  • Günter Angermeier 1. Juli 2008, 16:17

    Hallo Mathias,
    es freut mich,dass dir meine Bilder gefallen.
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und Freude mit unserem schönen Hobby.
    Natürlich auch viel Erfolg und schöne Bilder.
    LG Günter
  • Markus Merkert 23. Juni 2008, 14:40

    Danke für deine Anmerkungen und Kritik.

Meine Statistiken

  • 7 6
  • 321 553
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse