Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Kuster


Free Mitglied, Wolfenbüttel
[fc-user:607746]

Über mich

Update 03.01.2006
OK Stresszeit ist vorbei !! Seit dem 17. Dez. bin ich nun endlich Elektromeister und kann mich wieder meinem Hobby widmen. Habe heute meine Ausrüstung aufgestockt. OK, kann nicht mit super lichtstarken Objektiven auftrumpfen, dennoch sind gute Fotos drin also:
Pentax ist DS mit Firmware 2.0, Sigma 18-50 DC 1:3.5, Sigma 70-300 DG 1:4, hab mich durchgerungen meine altes Tamron zu verkaufen und habe mir das 28-75 2.8 Tamron bestellt. Funzt recht gut!. Update Oktober 2007 es ist soweit. Nach Genehmigung durch meine Hausregierung habe ich mir endlich meine Studioblitze gegönnt. Dauerlichtlampen, Studiowände und Halter kommt in kürze. Nur noch die 1000Bücher über`s Studioknipsen lesen und ein nettes Model finden. Aktualisierung 30.01.2008.- Das Sigma habe ich wieder abgestoßen und durch das 90mm Tamron DI 2.8 ersetzt. Das Objektiv ist ne Wucht. Leinwände und die Ständer sind nu auch da. Jetzt kann`s los gehen.
Ich bin für jeden TIp, über die Studiofotographie dankbar.


Kommentare 1

  • Luanova 24. Dezember 2012, 10:20

    WÜNSCHEN DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN
    ...(¨ˆ`'°²~•-.,¸__¸,.-•~²°'´ˆ¨)
    .. :::::::::Weihnachtsfest.......
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare