Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Kunfermann


Free Mitglied, CH-Thusis
[fc-user:25826]

Über mich

Berufung
Seit 1996 arbeite ich als selbstständiger Fotograf. Meine Arbeiten umfassen vorwiegend die Themen Bau, Energie und Tourismus. Einen grossen Teil der Aufträge umfassen, meist in Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Buchprojekte, Firmen- und Projekt-Reportagen für Werbung und Dokumentationen.

Neben der beruflichen Tätigkeit als Fotograf suche ich immer wieder die Ruhe und Stille. Von meinem Wohnort Thusis aus führen meine Wege oft in die Bündner Berge. Oder auch auf Reisen zu verborgenen Welten; im Herbst 2006 im Süden Patagoniens und auf Feuerland.


Ausstellungen

1992 Hotel Splügen, Thusis
1994 Scuntrada, Donat (Gemeinschaftsausstellung)
2001 Heilbad Andeer
2002 Werkschopf Elisabeth Lauener, Sargans (Gemeinschaftsausstellung)
2005 Viamalart 05, Thusis (Gemeinschaftsausstellung)
2006 Altes Schulhaus, Busswil (Gemeinschaftsausstellung)
2006 Art Gallery Ryf, Lichtensteig
2007 Art Gallery Ryf, Zürich (Gemeinschaftsausstellung)


Publikationen

2004 Bauunternehmung Marti AG, Bern; Bauen wie Marti
2006 ewz, Zürich; albula, julia und zürich
2006 Terra Grischuna Extra; Bündner Museen auf Tour


Kommentare 3

  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:20

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 21:06

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Heinz Schmid 4. April 2003, 0:45

    Hallo Markus,

    dann will ich mal der Erste sein, der hier etwas reinschreibt, damit`s nicht mehr so leer ist ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und allzeit "gut Licht"

    Gruss aus dem Bergell
    Heinz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare