Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias K


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:534625]

Über mich

Moin moin,

ja nun muss ich doch auch mal mein Profiltext etwas anpassen.

Also nun habe ich schon seit einer Weile nur noch eine 50 D und ich muss sagen ich bin sehr froh darüber.... ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern in meinem Profil....

Gruß Mathias aus CB



------ alter Profiltext ------
Hallo sagt euch Mathze aus CB, bin natürlich neu hier und möchte noch eine Menge in der Fotografie lernen b.z.w. die mein neugier stillen. Fotografiere selber seid ein paar Tagen mit einer Canon EOS 300D.

Über Grüße, Kommentare, positive Hinweise und auch Kritiken freue ich mich jeder Zeit!

Nette grüße aus CB wünscht Mathze!

Ja nun ist es mal wieder soweit ich schreib hier einfach mal was neues rein *g*, ja hab mir mal ne 20D geleistet und mittlerweile hab ich auch nen schickes Objektiv. Also was Ihr hier so an Bildern sehen werden ist dann wohl von einer 20D, ja und wie immer könnt Ihr mir gerne schreiben.

Gruß Mathze CB.


Kommentare 4

  • geliBurgi 15. August 2010, 13:38

    Hallo,Mathze
    Kritik oder hart? wer weiß schon was davon,ich denke keiner,jeder hat so seine Anmerkungen
    man kann es jeden begrüßen aber dann alles schlecht machen das ist nicht gut
    weiterhin gute oder (schlechte) Bilder
    schöne Grüße aus Karlsfeld
  • Marina Lampsargis 23. Dezember 2008, 18:45

    Hallo Mathias

    ich wünsche Dir und Ivonne schöne Weihnachten ~ mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG ml

  • rocksummse 12. März 2008, 22:18

    Hi, hier die Studi-Bekanntschaft!
  • Lutz Pöhlmann 28. Januar 2005, 8:43

    Hall und ein Willkommen in der FC wünscht Dir Lutz
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 167 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 301 Kommentare