Mathias Henig


kostenloses Benutzerkonto, Zirndorf
[fc-user:875010]

Über mich

Als langjähriger Planespotter habe ich lange Jahre Flugzeuge auf Diafilm aufgenommen. Seit dem Kauf meiner D200 im Juni 2006 habe ich die Fotografie neu entdeckt und möchte meine Bilder mit Euch teilen.

Kommentare 4

  • Harry Roth 4. Oktober 2008, 14:40

    Ja aber Hallo, der Hias :-)
    Willkommen hier in der FC und viel Spass.

    Gruß Harry aka Officer
  • HolgerundSusi 11. September 2008, 18:46

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, werde die Idee mit dem Poster wirklich mal aufgreifen. Lg Holger
  • Wolfgang Z.i.n.k 2. Januar 2007, 9:14

    Na dann wünsche ich Dir mal viel viel Spaß und jede Menge nette Kontakte in der FC.

    Gruß aus Fürth,
    Wolf

    PS: An jedem ersten in Monat ist in Fürth ein völlig unkomplizierter und zwangloser FC-Fotostammtisch. Bei Interesse einfach mal vorbeigucken

    Impressionen hier :-)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545
  • Andreas Fietz 1. Januar 2007, 23:03

    Auch von mit ein herzliches Willkommen hier!
    Bin gespannt auf schöne Spotterbilder!
    Gruß Andy
  • 5 0
  • 65 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse