Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Glaschick


Basic Mitglied, Ubstadt-Weiher
[fc-user:782305]

Über mich

„Menschen, die in eine
andere Richtung denken und
gehen als die gerade vorgegebene,
bringen so manchen
von uns in Fahrt,
aber auch so manches
in uns in Gang.“

Als ich noch ein kleiner Junge war, bekam ich von meinem Großvater eine kleine Kamera. Sie war damals noch aus Kunststoff und machte ein quadratisches Bild, das nach dem Ausbelichten einen gewellten Rand bekam.
Die damalige Faszination zur Fotografie hat sich bis heute gehalten. Ich suchte mir immer neue Felder und kam so zur Panoramafotografie. In den letzten Jahren habe ich viel darüber gelernt. Mein Wissen will und kann ich mit Euch teilen. Ich hoffe, dass sich damit auch mein Wissen erweitert.

Helft mir mit Kritik an meinen Bildern und wenn mal Lob angebracht sein sollte, ist mir das auch recht.

Kommentare 74

  • WahreRose 10. März 2016, 0:08

    Hallo!

    Ihre Bilder gefallen mir!
    Falls Interesse an einem tfp-Shooting bestehen sollte,
    würde ich mich freuen!

    Lg, Rose
  • picture-insider 17. Februar 2015, 12:36

    Hallo Mathias,
    tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • Diana V. P. 13. Oktober 2014, 9:53

    Hallo Mathias,
    lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Bläuling...
    Bläuling...
    Diana V. P.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und
    herzliche Grüße
    Diana
  • Michael Borst 31. August 2014, 17:42

    Danke für Deine Anmerkung, dies ist ein Foto von den ersten Versuchen auf diesem Gebiet. Heute würde ich es vermutlich besser bearbeiten.! Gruß! Michael
  • B.Schalke 28. Juli 2014, 17:14

    # ANSE INTENDANCE #
    # ANSE INTENDANCE #
    B.Schalke


    Hi Danke LG Biggi
  • Harald Se 27. Juli 2014, 20:00

    Hallo Mathias,
    vielen Dank, für Deine Komentare und hilfriechen Kritiken
    A B E N D S T I M M U N G . I
    A B E N D S T I M M U N G . I
    Harald Se

    VG
    Harald
  • Seniba 6. Juli 2014, 20:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich probiere gerade sehr viel aus und merke, dass es gar nicht so einfach ist, die richtige Position für die Blitze zu finden.
    LG,Sabine
  • B.Schalke 6. Juli 2014, 20:17

    * LONESOME ISLAND *
    * LONESOME ISLAND *
    B.Schalke

    Hi danke dir Mathias
  • CDM6 25. Juni 2014, 21:16

    Vielen Dank Mathias für die netten Worte, habe mich sehr darüber gefreut !!
    lg CDM
  • Angelika Ober. 13. April 2014, 17:34

    vielen Dank Mathias für Deinen Tipp ! Werde ihn beim nächsten mal versuchen ;-)
    Lärchenblüte
    Lärchenblüte
    champa

    LG Angelika
  • ReimerD 20. Januar 2014, 20:06

    Danke Mathias,für das Feedback - es handelt sich nicht um ein neues Motiv. Vielmehr ist es die bereits von unten gezeigte Treppe ("Schnecke") - nun von oben ;-) Gruß, Reimer
  • Erich Purkott 18. Januar 2014, 10:07

    Danke Mathias für deine Anmerkung- Glühbirne letzter Rauch.
    Gruß
    erich
  • ReimerD 12. Januar 2014, 14:58

    Hallo Mathias, danke für das positive Feedback - freut mich dass du wieder mal bei mir vorbeigeschaut hast! Gruß, Reimer
  • Erich Purkott 8. Dezember 2013, 13:09

    Danke für dein Kommentar zum Teneriffa- Hund.
    Gruß
    erich
  • ReimerD 6. Dezember 2013, 7:24

    He, schon wieder ein Kommentar von dir - danke! Gruß, Reimer

Meine Statistiken

  • 15 13
  • 655 1.542
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000, Nikon P7000, Samsung S5 mini

Nikon 18-200, Nikon 50mm 1,8, Sigma 28mm 1,8, Sigma 10mm 2,8 Sigma 105 Macro Tokina 11-16 F2.8 Tamron 150-600

Manfrotto 55 xpro