Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Freytag


Free Mitglied
[fc-user:639235]

Über mich

Mathias Freytag hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 5

  • Alex Bl. 16. Oktober 2005, 19:42

    dann ist es nicht gecrossed, mit photoshop überarbeiten, wenn auch recht amateurhaft. habe das programm erst seit einigen tagen. doch was du meintest klingt recht spannend.
  • Blumen Kind 16. Oktober 2005, 17:42

    du warst in barcelona... schöne stadt, war da auch einmal mit der schule, echt nur gute erinnerungen *schwärm*.
    ja meine musikauswahl kann man sagen ist schon etwa speziell, alles mögliche dabei..*g*
    glg
  • Alex Bl. 15. Oktober 2005, 20:12

    danke für deine anmerkung... aber was ist crossed?
  • Alexander Reichart 11. Oktober 2005, 20:46

    tach,

    "grillhähnchen" hab ich mit einem 16er fisheye gemacht.

    gruß

    alex
  • Raphi Ruft 10. Oktober 2005, 9:56

    Hallo Matze
    Also ich würde die Pics echt bei den Motiven eben hochladen! Schon mal dort reingeschaut???

    Echt goile Bilder!!!
    MFF Raphi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare