Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Fahrni


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:831244]

Über mich

So richtig Angefangen hat es bei mir als ich den Sony Katalog am durchblättern war und diese Cybershot F 707 sah. Da ich bis anhin nur
eine billige Autofokus-Kamera hatte aber merkte wieviel Spass mir das
Fotografieren machte, dachte ich wow so eine Kamera brauche ich.
Nun ja ca. 1 Jahr später habe ich mir dann wirklich das Nachfolgemodell
F 717 gekauft und seitdem befasse ich mich Intensiv mit Fotografie in meiner Freizeit. Mittlerweile habe ich eine Canon EOS 20D was mir noch mehr technische & gestalterische Freiheiten gibt.
Ein Spezialgebiet habe ich noch nicht, mir gefällt es aber sehr Kinder zu fotografieren, da sie immer den Moment leben, spontan, echt und lustig sind. In meiner Stadt unternehme ich auch öfters Fotoausflüge mit dem Bike, erstaunlich was es da immer wieder neues zu entdecken gibt.

Kommentare 2

  • Silvia Wiese 6. Oktober 2006, 11:37

    Herzlich Willkomen in der FC, Matthias.
    Fotografiere weiterhin schöne Bilder, die ersten Bilder sind ja schon sehr schön.
    LG Silvi
  • Kurt Salzmann 4. Oktober 2006, 10:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse