Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Fabienke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:33587]

Über mich

Hi,

Nach meiner Sony DSC-F717 (die behalte ich natürlich), einer Canon EOS 350 D einer Canon EOS 60D habe ich mir Anfang diesen Jahres eine Sony A7II zugelegt. Die Fotografie lässt mich wohl nicht mehr los...

Ob die Fotos gut sind oder nicht mögen andere beurteilen. Für mich ist wichtig, dass ich extrem viel Freude bei meinem Hobby habe...

Und ich freue mich sehr über nützliche Tips und Kritiken von Euch.

Meine bevorzugten Motive sind Menschen und Landschaften, Architektur.

Ich würde mich freuen, hier nette Kontakte kennzulernen...

Viele Grüße
Mathias Fabienke

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Kommentare 3

  • Wolfgang J. Roth 11. Mai 2006, 17:22

    Wolfgang is watching your photos. ;-)
    schöne pics dabei.
    Gruß aus Wiesbaden
    Wolfgang
  • Böni von Bödefeldt 8. Dezember 2005, 14:47

    Danke, Mathias, für Deine Anmerkung und was soll ich sagen, jetzt scheinst Du jemanden neues kennengelernt zu haben ;o)

    Grüße aus Berlin
    Böni
  • Anika Keck 18. Juli 2005, 13:25

    mathias, das tolle sonnenuntergangbild ist dein verdienst.lob an dich..........dar fich dich auch reinstellen?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare

Ausrüstung

Sony A7 II
- Sony/Zeiss 24-70 F4
- Zeiss Batis 85 1.8

Canon EOS 60 D mit
- Tamron 10-270
- Sigma 10-20
- Canon 50 1.8

iPhone 6

Sonstige Ausrüstung
- 3x Yongnuo III plus Fernauslöser
- Canon Speedlite
- Sony Blitz
- 2 x Sofaboxen + Stative
- 2 Fotostative (SliK und Manfrotto)
- ND Filter, Polfilter