Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias 86


Free Mitglied
[fc-user:854448]

Kommentare 1

  • Sebastian Karsten 14. Januar 2007, 19:45

    Hallo Mathias,

    erstmal herzlich Willkommen in der fc.

    Nun zu Deiner Frage: Henstedt-Ulzburg besteht zu 90% aus Industriegebiet und ist meiner Meinung nach sehr häßlich. Es gibt keinen richtigen Stadtkern, sondern nur das "Einkaufszentrum", in dem Du einige Geschäfte findest. Wer Einkaufen will fährt nach Kaltenkirchen, Norderstedt oder Hamburg. Die Gegend ist allerdings ganz nett. Viel Natur und die Alsterquelle ist auch nicht weit weg.
    Urlaub hingegen würde ich eher an der Nord- oder Ostsee machen. Ist ja von hier auch nur noch eine Stunde.

    Grüße
    Sebastian

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse