Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mata Ro


Free Mitglied
[fc-user:2145744]

Über mich

Wer ich bin?
Das frage ich mich manchmal selbst.

Wie lange ich schon fotografiere?
Ohne Kamera schon immer. Mein inneres Album ist umfangreich.

Was mich an der Fotografie interessiert?
Momente festhalten. Details hervorheben. Verfremdungen.
B i l d e r s p r a c h e
.
.
.
NACHTRAG (am Pfingstrosenmontag)
Nun schwirre ich hier seit einer Woche durch Bild- und Wortbeiträge. Neidlos erkenne ich die hervorragenden Arbeiten an und begebe mich rein fototechnisch brav mit meiner kleinen Lumix in die hinteren Ränge. Von dort werde ich mich melden, wenn mir etwas auf- oder ein- oder ins Auge fällt.

HINWEIS:
Meine Anmerkungen kommen aus Bauch oder Herz (manchmal auch aus dem Kopf). Fotofachliche Kompetenz spreche ich mir nicht zu.

Zum Schluss noch ein kleines Lied auf den Weg:
https://www.youtube.com/watch?v=xv8HH1RObIs
"Einfach wieder schlendern..." von Konstantin Wecker

Kommentare 7

  • Nico F. - RAL 3004 31. Mai 2015, 16:16

    Hab ganz lieben Dank für deine grandiose Strophe zu
    Haarmiau
    Haarmiau
    Nico F. - RAL 3004

    - damit hast du ganz ›genau‹ ins Schwarze getroffen -
  • Nicole von der Gathen 25. Mai 2015, 9:30

    Liebe Mata, herzlichen Dank für den Kommentar zu meinem "Flüchtling". Und einen schönen Pfingstmontag...
  • Diana Schröder 23. Mai 2015, 20:07

    Hallo Mata
    musste gerade ersteinmal herzhaft über Deine Anmerkung zu meinem Eulenküken lachen.
    Dankeschön
    hg Diana
  • Mata Ro 23. Mai 2015, 11:02

    Für Marina und Gleichgestrickte:
    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
    (Joachim Ringelnatz)
  • Marina Luise 21. Mai 2015, 22:41

    Mach dich über andere lustig....
    Ignore!

    lg und viel Glück beim Abweiden der Anmerkungstrampolins - wenn du das nötig hast...
    Marina
  • seanachie 18. Mai 2015, 20:43

    Moin Mata Ro,
    vielen Dank für die z.T. überaus humorvollen Kommentare zu meinen Bildern. Da konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen...
    Schönen Abend noch!
  • Karl Kühn 18. Mai 2015, 15:25

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengruß
    Blumengruß
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 12
  • 106 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer