Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mat Mit


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:893644]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon immer gereizt. Aus finanziellen und zeitlichen Gründen ist das aber leider immer zu kurz gekommen. Seit dem die digitalen Kameras erschwinglich wurden, zog ich immer öfter los, um ein paar schöne Augenblicke festzuhalten. Angefangen habe ich mit einer sehr einfachen Kamera, der MD6000 von Medion. Auch wenn einige anderer Meinung sind, damit bekommt man anständige Bilder hin. Die Makroaufnahmen waren zumindest besser als die mit meiner “Nachfolgerkamera“ von Sony - das war die P8. Nun habe ich einen etwas größeren Schritt gewagt und fotografiere mit der EOS 30 D. Die Bilder macht nun mal nicht die Kamera alleine, sondern der dahinter. Aus diesem Grund bin ich über jeden Hinweis oder konstruktiver Kritik dankbar.

LG
Matmit

Kommentare 2

  • Ingrid und Gunter 10. Juni 2007, 19:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und nette Worte. Meine Zeit ist sehr begrenzt. Malen und Fotografieren sind ein Hobby von mir und man kann sehr gut abschalten.
    Gruß Ingrid
  • H I L L E 2. April 2007, 19:24

    Hi Matmit,

    willkommen im Irrenhaus der FC,immer gutes Licht und ne Fusselfrei Linse ! VG Prof

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 105 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse