Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

masto


Basic Mitglied
[fc-user:882453]

Über mich

54 Jahre
Werkzeuge:
Canon 400D, Canon 5 D, Canon 600D
Obejektive:
Canon 70-200mm 4 L IS USM; Canon 18-200mm, Tokina 100mm 2,8 Makro, Tokina 12-24 mm Weit; Sigma 120-400mm, Sigma 17-70mm, Canon 24-105 L IS USM, Canon 15mm 2,8 Fisheye,

Die Fotografie bedeutet mir sehr viel.
Sie ist für mich Ausgleich vom Stress und Möglichkeit kreativ zu sein.
Ich fotografiere schon seit meiner Jugend sehr gern.
Das gros meiner Fotos sind Landschafts- und Reisefotos.
Nicht alle sind perfekt, aber mir ist die Wirkung wichtig. Die erschließt sich nicht immer allen Betrachtern, manchmal nur mir, weil sie mit bestimmten Erlebnissen verknüpft ist.
Gefallen sie auch anderen, freue ich mich um so mehr.

Kommentare 13

  • - Ronald Unger - 19. März 2014, 18:24

    Hallo Matthias,

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem New York-Foto.
    Sonnenuntergang auf "Top of the Rock"
    Sonnenuntergang auf "Top of the Rock"
    - Ronald Unger -
    Das die Sonne an diesem 25. Dezember scheint, das wusste ich, und habe das TotR-Ticket bereits am Vormittag für 15.45 Uhr geholt, dass der Sonnenuntergang aber dann so schön wird, dass habe ich nicht erwartet. :-)
    Es war wieder eine wunderschöne Reise im letzten Dezember in den Big Apple, mit zwei großartigen Megabus-Fahrten in das sonnige und an einem Tag 20°C warme Washington D.C.

    Die nächste Reise im Dezember 2014 nach New York ist natürlich auch schon wieder gebucht. :-D

    Liebe Grüße - Ronald
  • Wolfe Art 12. Juni 2013, 15:28

    Hallo Matthias!
    Es freut mich, dich hier in der FC wieder zu treffen. Viele Deine Fotos zeigen, wieviel dir die Fotografie bedeutet. Ich gratuliere Dir ganz ehrlich zu dem hervorragendem Portfolio.
    LG Wolfgang
  • D.ner 9. Juni 2013, 10:03

    Hallo Masto;
    Deiner deplatzierten Bemerkung entsprechend ein neues Foto in der FC
    Dieter
  • - Ronald Unger - 21. November 2012, 17:55

    Hallo masto,

    vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen New York-Fotos. :-)
    Ja, zu dem Foto der Freiheitsstatue in der "1" bin ich tatsächlich hier in der FC inspiriert worden - mein heimlicher Favorit unter meinen eigenen Schnappschüssen ist übrigens dieses Bild hier.
    Statue of Liberty...die Zweite...ein Jahr später
    Statue of Liberty...die Zweite...ein Jahr später
    RonaldUnger
    Man braucht schon eine ruhige Hand und lange Arme, um die alte Lady genau einzupassen. :-)

    Liebe Grüße - Ronald
  • Tommy Tomov 9. Oktober 2012, 17:51

    Kaum hatte ich es hochgeladen, schon ein Kommentar von Dir. Das nenne ich aber schnell, Danke!
    Wirres Zeug
    Wirres Zeug
    Tommy Tomov
  • Michael G. Roth 26. November 2011, 10:55

    Hallo mastro,
    vielen Dank. Habe mich sehr gefreut.
    Gruss Michael
    Schöne Aussichten
    Schöne Aussichten
    Michael G. Roth
  • Max Giorgetta 16. November 2011, 8:37

    thank you.
    Hi Max
  • F r a n k Peters 14. November 2011, 20:36

    hallo masto, vielen dank für deine anmerkung zu
    festonallee
    festonallee
    F r a n k Peters
    vg frank
  • Grasgrün 3. November 2011, 16:11

    Danke für die nette Anmerkung :-)
  • Susann Pählike 7. April 2009, 23:34

    Ich glaub ich hab Dich gefunden,die Bilder kenne ich :-))
    LG Susann
  • Herbert G 23. Dezember 2007, 12:34

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!

    Herbert
  • Michèle lu 16. November 2007, 17:29

    Hallo Mathias,
    Das Bild von den Rochen hab ich auf reethi beach ,Baa Atoll geschossen.
    Ja, es gibt sehr viele Rochenarten, bei meinem Bild sind es die Schwarzpunktrochen, welche schon eine erstaunliche Grösse aufweisen.
    Die Art welche Du auf Deinem Bild hast waren aber auch allabendlich dabei :-)
    LG Michèle
  • U.Stopp 12. November 2007, 17:13

    Hi Paul !
    Jetzt hatts geklappt! Danke!
    Foto wurde ohne Stativ gemacht!
    Gruß Uwe

Meine Statistiken

  • 3 10
  • 142 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse