Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mastei


Free Mitglied, Irgendwo im Münsterland...
[fc-user:1157375]

Über mich

Hallo - schön, wenn "jemand" mal bei mir herein schaut...

Ich bin fasziniert von den hier eingestellten Fotos...
Selbst fotografiere ich auch sehr gerne:
Meine Digitalkamera habe ich meistens dabei,
so dass ich die Möglichkeit habe,
Motive oder Stimmungen festzuhalten:
Landschaften, Natur, Pflanzen, Tiere...

Ich hoffe, dass ich hier noch viel dazu lernen kann!
LG mastei

Kommentare 16

  • Bettina Perl 24. Juni 2013, 18:11

    Hallo liebe Maria,
    Hier sehe ich erst die ganze Bandbreite Deiner Fotografie
    und ich bin wirklich beeindruckt.
    LG
    Bettina
  • UllaE 6. Januar 2009, 19:10

    Danke liebe Maria für deine Anmerkung zu unserer schön gezeichneten Drossel, sie hat sich prompt mit dem Schnee eingestellt. Dir ein gutes Neues Jahr! Lieber Gruß Ulla
  • Anja v. Knobelsdorff 26. August 2008, 13:09

    Hey Du: Stell doch die Linse mal schärfer.
  • Kerstin A 5. August 2008, 9:48

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin
  • Sonicspeed 27. Juli 2008, 10:21

    Dankeschön für deine Anmerkung . Dein Foto vom sibirischen Tiger ist echt klasse .Schöne Grüsse aus Borken
  • Dominique DelMare 21. Juni 2008, 23:36

    Vielen Dank für die Anmerkung :-)

    Lg D.

    Erdbeeren
    Erdbeeren
    Dominique DelMare
  • esthoar 21. Juni 2008, 18:59

    dankeschön :)
    ja, das ist alles echt.
    zufallsbild... ich wollte eigentlich die rose fotografieren, als er da rausgekrabbelt kam.
    liebe grüße
  • Chistiane Schiff 7. Juni 2008, 9:36

    Danke für Deine anerkennenden Worte zu meiner Rose. Ich liebe diese Sorte. (Ich sammle übrigens alle Läuse mit der Hand ab. Diese sind nämlich der Grund allen Übels, sprich Pilzerkrankungen. Und mit Sternrußtau muss man sich auch ein wenig abfinden. In der Natur ist eben nichts wirklich markellos und perfekt, auch wenn wir mit der Kamera manchmal diesen Eindruck vermitteln (wollen)! )

    Von Deinen Fotos gefällt mir der Hektor übrigens besonders gut.
    LG
    Christiane
  • Emmi-ly 26. Mai 2008, 16:32

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, zu.. korken drauf..
    Ich glaube Lady02 hat recht, es ist eine Lotusblüte.
    Liebe Grüße
    Emmi
  • Heidi Huber-von Aesch 25. Mai 2008, 23:09

    Hallo Maria
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Anmerkungen. Ja, ich kreiere fürs Leben gern Fotomontagen. Das ist ein Hobby von mir.
    Ich habe deine Fotos auch angesehen und muss sagen - wunderschöne Bilder. Weiter so! Viel Spass also im FC und ganz herzliche Grüsse sendet dir
    Heidi
  • Heike Häberle 18. April 2008, 17:15

    Deine Anmerkung war toll. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße
    Heike
  • UllaE 30. März 2008, 14:48

    Wir kommen aus der gleichen sehr schönen Stadt und kennen uns gut. Einen schönen Sonntag und auf zum Frühlingsfest.lg. ulla
  • UllaE 30. März 2008, 14:38

    Danke für die Anmerkung zu meiner Waldrebe.Ich finde Deine Aufnahmen sehr gut, ich fange gerade erst an. Übrigens nicht sehr verändert, sehr schöne Kinderfotos. lg ulla
  • Emotional Life Photography 27. März 2008, 18:49

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Monika und Heinz Tiemann 27. März 2008, 18:37

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Griechische Taverne
    Griechische Taverne
    Monika und Heinz Tiemann

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 76 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

LUMIX panasonic DMC-TZ31 und Vorläufer Modelle