Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

masquenada


Free Mitglied, münchen
[fc-user:1008842]

Über mich

fotografieren ist für mich die sehnsucht über die sterbliche zeit und mein bedürfnis einige momente festzuhalten, ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe…es gibt emotionen, verursacht durch licht und oder persönliche zustände, einfühlsame oder sensuelle, die durch subjekte erzeugt werden, meine kamera kann sie zusammenfassen und daraus augenblicke festhalten ...

fotografieren ist für mich wie schreiben mit licht, wie musizieren mit grautönen, und sehr wichtig für mich, ohne blitzlicht…das gegenwärtige licht soll respektiert werden, selbst wenn es keines gibt…

Kommentare 132

  • Filomena Oliva 3. August 2014, 13:06

    Ich habe alle Fotos bewundert.
    Fantastische Bilder ! Einmalige Momente des Lebens.
    So möchte ich gerne fotografieren ! Ich mag auch kein Blitz und versuche immer besser zu werden.Es wird noch dauern,aber.
    Liebe Grüße
  • Eckhard Holzhauser 1. März 2014, 15:48

    Lange nichts mehr hier veröffentlicht, mein Freund! Hoffe, es geht dir gut!
    Grüße aus dem Saarland
    Eckhard
  • september 9. September 2012, 9:37

    Hallo,
    freue mich deine Arbeiten sehen zu dürfen.
    Deine Galerie ist absolut sehenswert, ich werde hier sehr oft verweilen.
    VG
    Münire
  • Lola Diaz Somodevilla 4. August 2012, 13:36

    Gracias, Me alegro que te guste. Un saludo lola!
  • BlackArt 19. Juli 2012, 18:32

    eine s/w-fotografie die mir sehr gut gefällt - ich komme gerne wieder ...

    Gruß Thomas
  • Schuhgröße 4711 1. Juni 2012, 18:48

    Keine Ahnung ob das Kunst ist was es bei Dir zu sehen gibt. Zumindest gibt es bei Dir viel zu sehen, was man mitfühlen kann. Danke fürs Ansehen dürfen.
  • Gregorio Tommaseo 13. März 2012, 16:49

    Infiniti Grazie!!!

    Greg.
  • Remesco 26. Februar 2012, 10:28

    Toujours un plaisir, la visite de ta galerie.
    Amitiés
    Rémy
  • Yda.de.Paris 21. Januar 2012, 7:24

    Merci infiniment d'avoir apprécié et soutenu avec succès cette plongée furtive sur les berges de la Seine. J'en suis ravie ! Yda

    Même par grand froid...
    Même par grand froid...
    Yda.de.Paris

  • Gregorio Tommaseo 8. Januar 2012, 10:17

    ***Stella***
    Grazie

    Gregorio
  • Gregorio Tommaseo 3. Januar 2012, 10:48

    Grazie!!!!!!

    Gregorio
  • HE.S. 3. Januar 2012, 10:12

    Danke für die Anmerkung zu "Polarlichter des Ruhrgebiets".

    Habe beim Stöbern in Deinem Archiv etliche tolle SW Bilder entdeckt, die ich mir noch im einzelnen detaillierter ansehen werde. Danke und vG.
  • Karinafleur 2. Januar 2012, 16:14

    "Où sont les hommes ?" reprit enfin le petit prince. "On est un peu seul dans le désert."
    "On est seul aussi chez les hommes", dit le serpent.
    Je suis contente que cette photo t'ait fait penser au Petit Prince! Merci pour ton commentaire! Amicalement Karine
  • SINA 28. Dezember 2011, 12:32

    DANKE
    herzliche GRüße von Kristine
    unausgesprochenes Verstehen
    unausgesprochenes Verstehen
    SINA
  • R.K-M 25. Dezember 2011, 9:24

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Foto-Jahr mit vielen von Deinen wunderbaren Streets ... freue mich darauf!
    Herzliche Grüße R.K-M

Meine Statistiken

  • 153 2
  • 3.503 2.432
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse