maserer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Reichenhall
[fc-user:906974]

Über mich

Hallo fotocommunity,

freue mich über konstruktive Kritik meiner Bilder.
Mein Haupt-Hobby ist das Gleitschirmfliegen, daher werden wohl auch die meisten meiner Bilder kommen. Berge, Ansichten von oben und Flugfotos...

Warum fliegen?

Wenn du einmal das Fliegen erlebt hast, wirst du auf der Erde mit den Augen himmelwärts gerichtet wandeln, weil du da oben gewesen bist und dich danach sehnst, dorthin zurückzukehren.

Leonardo da Vinci

Danke für eure Anregungen,
Grüße
Stefan

Kommentare 9

  • Urs Schmidli 23. April 2012, 19:29

    Hallo Maserer
    Herzlichen Dank für deine tolle Anmerkung!
    LG Urs
    Was heißt hier Kragenweite 38?
    Was heißt hier Kragenweite 38?
    Urs Schmidli

  • Tiefenrausch 25. April 2007, 0:15

    Hallo maserer
    Ein Super Profilbild hast Du hier in Deinem Profil!
    Der das gemacht hat der hat echt einen Blick für Motive!

    Danke für Deinen lustigen Kommentar zu den Stangerlfliegern.
    Am Boden wäre ich immer gerne ein Gleitschrimflieger gewesen aber nicht in der Luft :-)

    Ein kleiner Fotogruß von mir


    Servus vom Werner
  • Wolfgang Nöhrig 6. März 2007, 18:30

    Hallo Stefan!
    Aus der Region kann ja nur gutes kommen.
    Schöne Bilder.
    See you in the Air.
    Wolfgang
  • Werner N 2. März 2007, 7:41

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Monika Mösbauer 2. März 2007, 0:43

    Hallo Stefan,

    Willkommen in der FC! Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allen Dingen viele nette Kontakte und Austausch von Erfahrungen und Informationen.
    LG Monika
  • Dani Studler 27. Februar 2007, 20:29

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg Dani



  • Karl Kühn 26. Februar 2007, 22:10



    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • Karl-Heinz Pöck 26. Februar 2007, 21:12

    Hallo Maserer,
    willkommen in der FC,wünsche Dir
    viele schöne Stunden hier in der FC
    und natürlich auch in der Luft mit
    Deinem Gleitschirm,damit Du uns
    noch sehr viele schöne Fotos zeigen
    kannst.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Norbert Jöckel 26. Februar 2007, 21:10

    herzlich willkommen in der fc. hast ja schon super bilder gemacht. bin mal gaspannt was noch kommt. lg norbert
  • 1 0
  • 18 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse