masc715


kostenloses Benutzerkonto, Backnang
[fc-user:1338875]

Über mich

Ich bin relativ gesehen ein Anfänger im Bereich Fotografie und würde mich daher über konstruktive Kritik und Tipps freuen.


Die Bilder sind, wenn nicht extra erwähnt, außer Größenänderungen nicht nachbearbeitet worden.

Kommentare 4

  • † Norbert van Tiggelen 11. Februar 2009, 18:53

    Herzlich Willkommen hier in der FC. Wünsche dir viel Spaß und noch viel mehr Anmerkungen ;-).
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Markus Walti 11. Februar 2009, 13:41

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • DEGI 10. Februar 2009, 23:45

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Karl Kühn 10. Februar 2009, 23:23

    Hallo und herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.
    LG Karl

  • 0 3
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse