Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marysol1


Free Mitglied
[fc-user:1341010]

Über mich

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..... " - stimmt, sagt da jeder spontan.
Welches Glück jedoch, wenn man das, was man mit den Augen entdeckt hat, so mit der Kamera festhalten kann, dass man das Gefühl dazu in den Bildern spürt bzw. dass Dir Dein Herz zeigt, was Du mit Deiner Kamera tun sollst.......

Wie viele kleine und große Kostbarkeiten des Lebens durfte ich so schon entdecken, und ich bin dem Leben dankbar dafür, dass es mir nicht nur die Gabe geschenkt hat, mit den Augen, sondern auch mit dem Herzen zu sehen. Damit bekommt man ein Gespür für „Augenblicke", und mit der Kamera als Begleiter kann man die Stimmung solcher Momente in einem Foto festhalten und manchmal mit Menschen teilen, die ähnlich empfinden.

An dieser Stelle möchte ich in die Weite der Unendlichkeit eine Umarmung an meine geliebte Mama schicken, die mir mit viel Liebe gezeigt hat, wie wertvoll es ist, besonders die kleinen Wunder schätzen und lieben zu lernen.

Danke Mutti!
Ich trage Dich immer in meinem Herzen und weiß, wenn ich fotografiere bist Du bei mir.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon-Ausrüstung Vollformat mit entsprechenden lichtstarken Objektiven