Mary O.


kostenloses Benutzerkonto, Mosnang
[fc-user:1086189]

Über mich

Tja nun...zu meiner Person: 16 Jahre, mache eine Ausbildung an der Schule für Gestaltung...

Ich möchte keine grossen Worte verlieren über meine Technik, denn ich bin eine ziemliche Anfängerin...ich experimentiere gerne mit Licht, fange gerne Stimmungen ein!

Kommentare 6

  • OIWEIDRAWIG 4. Februar 2008, 22:10

    herzlich willkommen ,.......
    hab da bei Dir gestöbert, hast einige sehr schöne Bilder ,--- sehr schöne,---

    mach weiter so,.. das Foto - IM WIND ist der Hammer ,-- das währe Deine Linie ,---


    liebe Grüsse

    schau mal vorbei , bist herzlich eingeladen

  • rembert 2. Februar 2008, 14:32

    ja.. der horizon ist schief... :-)... unbeabsichtig.... hätte ich auch nachträglich korrigieren können....
    Du hast ja auch interessante Bilder drin... Wirken ja echt schon ziemlich fortgeschritten...
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 17:53

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Günter Gessinger 4. Januar 2008, 20:08

    Hallo Mary,
    schön das Dir das Foto gefällt.
    Genial ist natürlich übertrieben. Ich habe zum Beispiel
    vergessen dem rechten Warrior das dirty T-skirt vom
    Leib zu reissen. Genial finde ich aber die Möglichkeit
    gehabt zu haben so ein Foto zu machen. Dies war nur
    möglich weil sich diese Menschen für mich so hingestellt haben. Ich werde Dein Lob also weiterleiten.
    Deine Fotos find ich durchweg klasse. Du hast viele gute Ideen.
    Ich bin gespannt auf weiter Fotos von Dir.
    Viele Grüße von Günter
  • Seira 5. Dezember 2007, 20:47

    Hey Marion,
    willkommen beim fc, du wirst bald merken, dass es hier viel zu entdecken gibt!
    Suchtgefahr ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah
    Schwanenfedern
    Schwanenfedern
    Seira

  • Karl Kühn 5. Dezember 2007, 19:06

    Hallo Marion ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • 2 0
  • 15 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse