Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary Manson


Free Mitglied, belgien
[fc-user:621651]

Über mich

„Die angst ist der ursprung jedes schmerzens... Die angst vor dem schmerz ist der ursprung jedes leidens... Mit den Sorgen beginnen die probleme mein freund...“, sagte er und schmiss die Pizza in den Aschenbescher. Ich nehme mir die Zeit lasse sie jedoch, kurz bevor ich überhaut das verlangen haben konnte sie zu nutzen, fallen... Er sagte es mir schon zum 3. mal heute, doch erst jetzt habe ich ihm richtig zugehört! Verstehe jedoch immernoch nicht was er mir damit eigentlich sagen wollte. Fuck! jetzt hab ichs vergessen... Er ist jedoch immernoch in seinem Element und Rausch (Laberflash) und redet weiter und tut so als ob er mich nicht gehört hätte, „Und weißt du was das heisst? Es zählt nur das deine gedanken positiv sind, wenn du (ungewollt) in eine situation hineingerätst... wenn du das verkackst musst du nur noch raffen, dass es darum geht das beste aus der verkackten situation zu machen!“ Wir schauen uns an und ich sage „Kranker Gedanke! Leb ihn aus du Drecksau“


Kommentare 17

  • Tad Kanazaki 2. Januar 2010, 3:08

  • a.w.Müller 26. Dezember 2010, 10:37

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Andreas
  • Tad Kanazaki 14. Dezember 2010, 5:08

  • André Reinders 11. März 2010, 18:11

    Nein, bei Facebook bin ich nicht :-)
  • Tad Kanazaki 12. Juli 2009, 3:09

    Thank you very much..
    Bw Tad.
  • Wellinchen 13. Juni 2009, 20:02

    Hi Mary
    Ich kann einfach nicht ohne meine vögel sie dürfen den ganzen tag frei im wohnzimmer fliegen.Ich könnte sie nicht einsperren,das währe auch tierquälerei.Bei mir wohnen vor allem behinderte alte und aus schlechter haltung kommende vögel.
    Man nennt mich auch manchmal Mutter Theresa für sittiche :-))
    Lg.Katharina
  • Engel Gerhard 15. Januar 2009, 21:29

    liebe mary, herzlich lieben dank für deinen profileintrag bei mir. wie und warum ich deiner ehre unterliege ist mir aber neblig.. dir natürlich auch ein gahhnz feines jahr. ich schenk dir


    lg
    gerhard
  • D. Schwarz 15. Januar 2009, 19:35

    Danke, dir auch ein schönes neues Jahr 2009 :)
  • Angelice W 15. Januar 2009, 17:17

    Hallöchen,
    lieber spät als nie ;o) aber auch dir wünsche ich ein
    super tolles, gigantisches und fröhliches Jahr 2009
    und ein großes Päckchen Gesundheit pack ich dir
    noch obenauf :o)
    Liebs Grüßle Angie
  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:11

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • Volker B. 19. Dezember 2008, 19:05

    ......keine Ahnung wie es bei dir ausschaut. Aber das ist der Tellerrand und die Wahrheit steht kurz dahinter....
  • Alicia Rodriguez 6 20. November 2008, 12:15

    Ich danke Dir Mary...
    bis bald
    Alicia
  • Pierrot le petit Belge 2. November 2008, 11:51

    Ja dann !
    Salut, Pierrot.
  • Der Gabi 8. Oktober 2008, 17:33

    hat jemand "scheisse melde dich" gesagt, oder warum schreibst du mir?
  • Federico Cirillo 29. September 2008, 18:36

    Thank you Mary!

    Regards from Argentina,
    Fede!
  • Mary Manson 24. Mai 2008, 1:19

    ich bin so gut!
  • Mary Manson 15. März 2008, 21:15

    öhm!? doggen sind COOL!
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 91 Kommentare