Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary Jale


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:1380919]

Über mich

und wilkommen auf meiner sedcard

ich heiße Mary Jale und bin model seit 3 jahren.
ich bin hauptsächlich fetischmodell in bereich latex.
habe auch viele erfahrungen in verschiedenen aufnahmebereichen gemacht.

mir ist es wichtig das die chemie zwischen mir und den fotografen stimmt.
ich möchte viel dazu lernen,denn man kann ja nie genug an erfahrungen sammeln.
und bin sehr bemüht , dass ein perfektes bild zustande kommt.

da ich leidenschaftlich in der fetischszene dabei bin,kann ich mich auch bei shootings in die situation, die ich darstellen soll gut hineinversetzen, außerdem besitze ich viele verschiedene outfits , so das mir keine gestellt werden müssen.


meine interessen

fetisch allgemein
latex
heels
teilakt
sm

Kommentare 5

  • Ewald Noy 30. April 2013, 19:41

    Starke Aufnahmen ! Ist eigentlich nicht wirklich meine Baustelle aber das sieht sehr gut und überhaupt nicht billig aus ( entgegengesetzt mancher Leute Meinung) Respekt !!!
  • Herr Buchta 1. April 2010, 17:25

    Hallo Nachbarin,

    warum hatten wiur denn noch nie das Vergnügen, Bilder zu machen?

    LG

    Thomas ,-)
  • Ray Steinberg 10. Januar 2010, 22:46


    Hi Mary,

    You have some very nice images here.

    Greetings from New York, USA

    Ray









  • Fryzor 9. Januar 2010, 21:12

    Herzlich Willkommen!
    Und viel Spass in der FC!
    Lieber Gruss,
    Alex
    Natascha and the Mercury 6
    Natascha and the Mercury 6
    Fryzor
  • r a d i 8. Januar 2010, 13:15

    Herzlich Willkommen Mary Jale!
    Deine Sedcard liest sich sehr interessant.
    Ich wünsche dir hier viel Spass.

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 37 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse