Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary Ann


Free Mitglied
[fc-user:434286]

Über mich

Im Garten der verdrängten und unterdrückten Gefühle wachsen die Neu-Rosen besonders gut.



******************************************************

mein bauch
mein herz
meine seele
die sind der motor
für die wunderbaren bilder
die in meinem kopf leben
mich erfreuen,
mich erstaunen

also bin ich mehr als ich ,
weil ich außer mir
auch noch in mir bin

weil ich spiegel und betrachter bin
weil ich vergangenheit,
gegenwart und zukunft bin

weil ich bin

************************************************

Kommentare 11

  • Berni M 7. September 2006, 13:40

    schade, schade ... dass Du so still geworden bist

    würde gern wieder etwas von Dir sehen und lesen

    lg Bernd
  • Der Cuxhavener 3. Januar 2005, 9:59

    Schon fast 9 Monate OHNE Eintrag hier! Dann wird es mal Zeit.
    Ich finde die Natur-Bilder in diesem Account fast noch ansprechender als in deinem "normalen" Account. Das mag aber auch daran liegen, das es sich hier aussscließlich um Naturfotos handelt, die mir persönlich auch die liebsten sind. Ich versuche mich zwar mit allen Motiven, komme aber immer wieder auf die Narurfotografie zurück.
    LG Uwe
  • Berni M 18. März 2004, 14:57

    Hallo Mary Ann,
    danke für Deinen netten Eintrag in mein Profil.
    Wäre ganz nett wenn Dein Foto noch ein Sternchen bekäme, daß sähe bestimmt gut neben dem Link aus :-)
    mfG, Bernd
  • Hans-Peter Fröhlich 17. März 2004, 20:34

    Hallo Mary,
    ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild.Mir gefallen deine Makroaufnahmen auch sehr gut,sehr schöne Fotos.
    VG H.P.K.
  • Karl Diewald 13. März 2004, 19:59

    Hallo Mary Ann,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild:
    Aufglühen vor Einbruch der Finsternis
    Aufglühen vor Einbruch der Finsternis
    Karl Diewald

    Ich wünsche dir Gut Licht, und noch viel Spass in der fc!
    lg. Karl
  • Irene Grametzki 11. März 2004, 18:09

    Ich bewundere Deine Makros! LG irene
  • Markus Hätzel 7. März 2004, 13:39

    Hallo Mary Ann
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß
    Markus
  • Heiko Lix 21. Februar 2004, 22:23

    Hallo Mary Ann,
    endlich mal wieder ein Mitglied, dass mit konstruktiven Kritiken umgehen kann und anschließend versucht diese für sich positiv umzusetzen ;-) Das ist leider in der FC selten geworden. Die meisten meinen man würde nur über Ihre Bilder "meckern". Aber ist die konstruktive Kritik nicht das was wir brauchen um besser zu werden !?
    Ich freue mich, dass es dich gibt :-)

    Gruß, Heiko
  • Helena Ludwig 20. Februar 2004, 11:58

    Liebe Mary Ann!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! Deine Makroaufnahmen sind wunderbar! Hab hier viel Freude und nette Bekanntschaften!
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Guido Santi 19. Februar 2004, 8:42

    Hallo Mary Ann
    Du hast schon viel gelernt, Deinen zauberhaften Bildern nach zu urteilen.
    Bin auch ein 54iger, ein guter Jahrgang.
    Grüße aus Besigheim
    Guido
  • Sebastian Runge 18. Februar 2004, 13:28

    erster! herzlich willkommen hier auf fc! ich wünsch dir jede menge spass und kreative vibrations hier auf der page! achja: dein einstandsbild hier ist ja schonmal der burner! ;-) selten so gesehen...deswegen biste jetz schon orange! ;-)
    lg seppel

Meine Statistiken

  • 29 2
  • 248 271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse