Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marvelous Mo


Free Mitglied
[fc-user:23550]

Über mich

To see in color is a delight for the eye
but to see in black and white is a delight
for the soul.



























Kommentare 37

  • Bastian Paeper 21. Juni 2006, 22:16

    habegerade mein bild an deinem profilanfang endeckt. ich fühle mich geehrt. deine arbeiten gefallen mir auch sehr
  • Julian la vida 27. Februar 2006, 15:59

    Salut Marmor, vielen Dank für deine Anmerkung zu:



    Ich habe noch einen kleinen Text zum Bild geschrieben weil mich schon mehrere gefragt haben was da genau passiert ist.

    Greetz
    Julian Studer
  • jolyn x 16. Februar 2006, 20:56

    hoi ^^ danke für den kommentar zu meinem bild ;)
    mit der schrift bin ich persönlich zwar nicht ganz
    einverstanden, aber kann's irgendwo auch
    ein bisschen verstehen.
    Danke, Jo
  • invisible 9. Februar 2006, 19:32

    Hallo Mo,
    danke für deine Anmerkungen und Tips =)
    Hab das Tauben-Bild nun etwas nach deiner Anleitung bearbeitet... aber kanns leider noch nicht hochladen (bin kein Vollmitglied...)
    würd mich freuen wenn du mir sagst wie dus findest, sobalds so weit ist ;)

    liebes Grüßchen
    und einen schönen Abend dir.
    Anna
  • Julian la vida 7. Februar 2006, 11:06

    Hey Marmor danke für deinen Comment :-)...Freut mich, dass es dir gefallen hat...



    Muss dich nur noch korrigieren, sie ist nicht meine Freundin und sie ist nicht die welche du denkst.

    Not the same



    Sind seit Oktober nicht mehr zusammen
  • Tobias CR 6. Februar 2006, 14:39

    dank für den komentat. Du hast wirklich sehr schöne Bilder. Aufbau und Umsetzung in S/W sind gejnal.
    bis dann
  • Bastian Paeper 6. Februar 2006, 1:22

    Übrigens, interesante Bilder machst du. Gut finde ich auch die Maus. Umstrittener Inhalt, aber Mutig. Sicher ist das es sich jeder ansieht. Gruss Bastian
  • Bratislav Metulskie 24. Februar 2005, 8:46

    Hallo Kollege!

    Lange nicht gesehen. Mit der D70 scheint man ja ganz gute Bilder machen zu können, und zur Zeit läuft die Cashback-Aktion. Da werd ich doch vielleicht mal....

    Catch the wave, Tobi Tobsen

  • Jens Stad 20. Februar 2005, 13:08

    Bei dem Nickname könnte hier auch ein Rezept stehen ;-)

    bye Jens
  • Kit Kess 10. Februar 2005, 20:47

    nunja, das mit dem kuchen... hey, warum nich, sieht
    sehr appetitlich aus und hat außerdem was, und
    gerade darum, um dieses "gewisse etwas" geht es mir
    beim fotografieren oder wie man es auch immer nennen
    soll!

    mfg, kit
  • Doro G 4. Februar 2005, 15:38

    ...hey hi...hab mir grad deine bilder nochmal angeschaut...und...BOUNCE...krasse steigerung...ganz ehrlich...die letzten drei bilder sind der hammer...liebe grüße...doro
  • H3DRI-Artist 4. Februar 2005, 5:56

    Hallo Moritz,

    Keine Ursache. Das ist ein super Bild, ich denke es wird in die Galerie gewählt!
    Gruß Mario :)
  • Polar Stern 3. Februar 2005, 18:41

    hey! du hast echt klasse bilder! werde öfters mal vorbei schaun. ;)
    lg VaNiLla.*
  • Julian la vida 3. Februar 2005, 15:18

    habe es hochgeladen.... ist in meinem fotoalbum

    ;-)

    Danke

    Julian
  • Laura Liliana McCordanfield 3. Februar 2005, 14:32

    Vielen Dank, junger Mann!
  • Malte Windwehr 2. Februar 2005, 11:27

    hey herr kuchen,

    vielen dank fuer deine anmerkung. ueber diesen schief quatsch muss ich mich kurz unter dem bild auslassen.
    schoene gruesse


    malte, horizontal genial



  • Adrian Sinclair 2. Februar 2005, 11:04

    jetzt hab ich hunger ;)
  • Julian la vida 2. Februar 2005, 9:08

    Nochmals vielen Dank für deine Anmerkungen. Freut mich, dass dir das Bild von Ines gefallen hat ;-)

    Julian
  • Reinhold Grabher 1. Februar 2005, 20:24

    Schaaade, nur ein contra zu meinem Vorschlag NINA!

    Die Welt geht deswegen nicht unter, jedem seine Meinung
    LG Reinhold

    PS: Zu normal.. andere fanden es wieder zu ungewöhnlich!
    Wie vorher, jedem seine Meinung!
  • Neguan I 1. Februar 2005, 13:39

    Hi Moritz, das ist ein Whiskey Glass...
    danke für die anmerkung...!

  • TimoK Ner 31. Januar 2005, 22:58

    hi moritz.
    so , jetzt schreibe ich dir hier auch mal was rein .. deine bilder gefallen mir echt gut !
    und dann noch aus heidelberg :)
    da komm ich auch her.. studierst du dort ?
    lg timo
  • D. von reichenstein 30. Januar 2005, 22:51

    hey!
    danke fuer den tipp!
    =)
  • Doro G 30. Januar 2005, 17:43

    hey mr. moritz, grüß dich...tausen tausend tausend dank für die vielen anmerkungen...hat mich end gefreut...die neue version find ich sehr geil...aber...bin ein bischen schockiert...da ich mir das bild wirklich lang angesehen hab...hab ich gesehen, da is ja ned a moi a hoibe mass drauf...daweil is doch baden-würrtemberg a bayrischer nachbar...°grins°...liebe grüße...doro
  • Sandra Hemp 28. Januar 2005, 15:01

    Hi,

    danke für Deine Anmerkung. Ja Blumen und so sind halt geduldig ;-) da kann man lang probieren...meine potenziellen Opfer fliehen immer wenn se mich mit ner Kamera sehen :-). Aber die krieg ich auch noch!!!
    Guck mich jetzt mal durch deine Bilder...

    LG
    Sandra
  • Tante Rina 28. Januar 2005, 10:59

    hi :)
    ich hatte die fotos aus meinem fotohome alle schon mal online hier ...
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 423 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 270 Kommentare