Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marv marvsen


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:460216]

Über mich

Ich mache Fotos im Alltag, auf Arbeit und im Urlaub.
Also alles aus freien Zügen, ohne kommerziellen Hintergrund.

Wenn jemand ein Bild verwenden möchte, gebt mir bitte kurz Bescheid.
Es ist immer schön zu wissen, wo und in welchem Rahmen das eigene Bild verwendet wird ...

Besten Dank + Liebe Grüße,
Marv, Dezember 2008


Kommentare 8

  • Linda B 5. November 2005, 10:46

    ja da muss man durch...bist bestimmt auch so einer, der dann sagt...warum ich?so sind se doch alle...
    dafür hab ich grade kopfweh. mach mal, das wieda sommer is!
  • Linda B 4. November 2005, 19:30

    nee gesehen ham wa uns nich...ganz simpel, nur mal bei jetzt geschrieben, bist jedenfalls in meiner freundeliste...armes kind, hast ne erkältung:(
  • Linda B 3. November 2005, 10:14

    oh du bist wohl ein schlauchsteher oda ein brett vorm kopf typ...mensch noch ein tipp: Freundin von Dila...na?na?na? und ich bin nich laura, wie man unschwer erkennen kann;)
    komm marv...lass dein köpfchen rauchen...
  • Linda B 2. November 2005, 17:44

    nochn tipp? MIAU...und ein mädschn mit schwarzen haaren...na?
  • Linda B 31. Oktober 2005, 15:58

    ji ja jetzt.de...kleiner tipp:)
  • Linda B 8. Oktober 2005, 12:35

    tach
  • Dasira Dasa 14. September 2005, 10:08

    hallo mein könig...
    mensch, du auch hier? is ja ne überraschung. WAHNSINN !!!!! oh my god i can´tn believe it.
    verfolgst mich wohl, was?
    na dann mach ma n paar schicke feine bilderleins, damit i was zu guggn hab.
    bis denni
  • Ria Pustefix 11. April 2005, 14:55

    hallo kleiner marv.
    du hier ich hier alle hier und jetzt
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare