Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martn


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1024727]

Über mich

Ich heiße Martin und studiere Biologie an der Uni Wien. Seit dem ich die EOS 350D habe, versuche ich so oft wie möglich ins Freie zu kommen um Fotos zu machen.
Schon meine Studienrichtung verrät, dass mein bevorzugtes Thema etwas mit der Umwelt zu tun haben muß.
Seit ca. zwei Jahren bin ich während der Sommermonate häufig unterwegs um Makros von Schmetterlingen zu machen. Leicht sind sie nicht zu fotografieren, man muß schon Geduld haben und natürlich gehört Glück auch dazu. Meine häufigst besuchten Gebiete liegen hauptsächlich in Österreich- ich bin aber auch oft in Ungarn unterwegs, da ich ungarische Wurzeln habe und es ist ja nicht so weit von Wien bis zur Grenze.
Ich freue mich auf Anmerkungen zu meinen Fotos auch auf Verbesserungsvorschläge, da ich ja hier bin um dazu zu lernen.
LG Martin

Kommentare 2

  • Elke H.R. 2 31. August 2007, 15:51

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe,Du hast genauso viel Spass hier,wie ich.:-))
    LG Elke
  • in medias res 28. August 2007, 20:45

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst bald sehen, dass die Beschäftigung mit Bilder und Indeen fast süchtig machen kann. ;-)
    Sun Graffiti
    Sun Graffiti
    in medias res

    Viel Spaß und nette Kontakt wünscht Dir - in medias res.
  • 0 0
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse