Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MartinMildner


Free Mitglied, Schirgiswalde
[fc-user:920836]

Über mich

jaaa...was soll ich sagen...ich bekam meine Digicam zu Weihnachten (2006) und damit den Spaß am Fotografieren gefunden. Bin keineswegs ein Profi und besitze auch "nur" eine Nikon Coolpix L2 (bei den vielen DSRL-Besitzern hier wird man ja ganz neidisch v.v ) Fotografier so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt und geh nur noch selten ohne mein bestes Sück ^^ aus dem Haus.

Kommentare 3

  • Rally 26. August 2007, 8:50

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Das Glas halte ich in der linken Hand - mit der anderen habe ich fotografiert. Deshalb sieht das schief aus.
    Die Überbelichtung im Flugwetterfoto ist Zufall. da knallte die Sonne ganz schön rein. Ich hatte paar versuche mit Bildbearbeitung unternommen - aber letztendlich es so belassen.
    Viele Grüße
    Rally
  • Hochmuth Philipp 26. August 2007, 0:18

    Vielen Dank für deine Bemerkung zu meinen Bild.

    lg Philipp
  • Stefan Gall 4. April 2007, 13:39

    ah dann bin ich ja der erste hier.
    ich wünsche dir viel spaß und vile nette anmerkungen hier!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse