Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin(BeaN) Schmidt


Basic Mitglied, Leipzig
[fc-user:750923]

Über mich

JA warum Fotografieren? Fuer mich hat es sich als unterhaltsame sinngebende beschaeftigung beim taeglichen laufen gehen erwiesen .Irgend wann kamm mir der gedanke die schoenen kleinen dinge die mir dabei aufgefallen sind doch endlich einmal festzuhalten zuversuchen .Dabei hilft mir momentan eine kleine alte digicam eine Canon IXUS V3 die brav und wacker jeden marsch mit mir zusammen druchsteht .
Was will ich damit bezwecken? Den betrachter daran zuerinnern mit offen augen durch die welt zugehen und die schoenen kleinen dinge dabei nicht zu uebersehen .

das sollte fuers erste reichen .

Kommentare 37

  • Thxforlooking 25. Dezember 2007, 15:33

    Also Martin,

    ich muss schon sagen das Du phantastische Bilder machst... immenoch mit mehr Gefühl als Technik aber deswegen finde ich sie so prima! Zumal sich beides sehr gesteigert hat!

    Gruß vom Techniker aus Hamburg ^^
    Patrick

  • bhesser 3. August 2007, 0:23

    hi...bin über deine bilder gestolpert...gefallen mir im großen und ganzen sehr gut...schade das das feedback teilweise etwas dünn ist...liegt wohl an der buddywirtschaft die in der fc leider öfters überhand nimmt.

    mach weiter so!

    greetz
  • Stephan Tijink 1. Januar 2007, 22:25

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)
  • Susie P.P. 13. Oktober 2006, 20:09

    hey siht ni schlecht aus!!mach ruihg weiter so!*:-)
  • Sascha Harazim 3. September 2006, 2:40

    Hi,
    danke für deine nette Anmerkungen

  • Thomas Helbig 10. August 2006, 11:51

    Guten Tag der Herr,

    werde sie im Auge behalten ;-)

    MFG Thomas
  • R. Jegg 2. August 2006, 22:05

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Mal sehen, ob ich es noch verbessern kann. Viele Deiner Bilder sind echt toll.

    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    LG Roger
  • Romana Zieger 26. Juli 2006, 15:13

    Deine Bilder sind einfach spitze. Das möchte ich auch mal fotografieren können.

    Gruß Romy
  • Romana Zieger 26. Juli 2006, 15:12

    Danke für deine Anmerkung. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich bin noch Anfängerin puncto Fotografieren und Bearbeiten.

    Lg
    Romy
  • Peter Kovacs 21. Juli 2006, 22:24

    Hallo Martin!

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Wir „sehen“ uns bald hier in der FC :-)

    Gut Licht und viel Spass in der Community!



    Lg, Peter
  • Sandro Junghans 18. Juli 2006, 18:38

    Hi Martin,
    habe mich eben durch deine Fotos geklickt und muss dir ein großes Kompliment aussprechen. Wunderschöne, stimmungsvolle Landschaften mit tollen Farben und schönem Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut!
    Danke auch für deine Anmerkung zu meiner Sonnenblume Gruß Sandro
  • Hans Dieter 54 Müller 16. Juli 2006, 19:36

    hallo bean,

    danke für deine anmerkung und auch für deinen tipp,deine super bilder sagen alles...bin halt noch anfänger und werd's probieren.

    Gruß Hans
  • Julijana Magdalena 15. Juli 2006, 11:29

    hallo Martin,
    du hast sehr schöne Bilder, gute Auge für herrliche Motive, versuch den goldenen Schnitt-Regeln zu befolgen, dann bekommst du richtig Spanung in jedes Bild
    weiter so, Augen offen halten
    LG Julijana
  • René.Str 14. Juli 2006, 20:33

    Hallo Martin,

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Hast' nen schönen Blick für die Landschaft.
    Mir geht's ähnlich in Sachen Motive finden: Beim Laufen und auch in der S-Bahn sehe ich immer wieder tolle Motive!

    Gruß und gut Licht

    René
  • Moon Night 14. Juli 2006, 7:58

    Hallo Martin,

    danke für Deine Anmerkungen.
    Die Bilder in Deiner Galerie sprechen mich sehr an,
    darum werde ich öfters bei Dir schauen:-)

    LG Moon

Meine Statistiken

  • 56 3
  • 965 834
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse