Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina_B.


Free Mitglied, Trondheim
[fc-user:936028]

Über mich

Die Fotografie gehört bei mir schon von klein auf zum Leben dazu. Angeregt von meinen Eltern, begann ich schon mit 8 Jahren mit meiner ersten kleinen eigenen Kamera mein Leben auf Papier fest zu halten. So wie ich aus den Sachen rauswuchs, musste auch die Kamera mitwachsen. Nach mehreren kleinen "Knipsen" bekam ich zur Jugendweihe meine erste Spiegelreflexkamera. Dies sollte nicht die einzigste bleiben. Nach einer kleinen Ruhephase, die einfach nur durch Faulheit bedingt war ( Dias zu machen, konnte ich mich letztendlich immer nur für Urlaube überwinden), kann es jetzt mit meiner neuen Digitalen-Spiegelreflex wieder richtig losgehen.

Mein absoluter Favorit ist die Naturfotografie, hauptsächlich Makro- und Landschaftsaufnahmen. Natürlich enstehen sehr viele meiner Fotos auch auf Reisen.

Ich würde mich sehr über ein paar kritische Anmerkungen freuen, aus denen ich vielleicht was lernen könnte. Nehme Kritik niemandem Übel! Im Gegensatz, fänds gut.

Kommentare 1

  • Peter Kahrs 30. Mai 2007, 8:45

    Hallo Martina,
    willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele neue Kontakte und viele, auch kritische Anmerkungen, da es sehr viel schöner ist eine ehrliche Meinung zu hören, wie immer nur, alles ist gut, denn nur dadurch kann man seine Fähigkeiten verbessern und auf andere Ideen kommen. Ich muss Dich allerdings warnen, die FC hat ein gewisses Suchtpotenzial. Also dann weiterhin gutes Licht und viele gute Motive.

    Gruß Peter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse