Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mARTina


Free Mitglied, und anknipserIn
[fc-user:1169484]

Über mich

Leben:
seit 2001 in Berlin, vorher seit 1957 in Köln

Photographie:
seit 2004 mit langen zeitlichen Lücken
zunächst Konzentration auf die Beherrschung der Technik
jetzt mehr freie und persönliche Entfaltung und Photographie als Ausdrucksmittel

Digitales:
Photographiere nach Laune und Möglichkeiten mit
Handy, kleiner kompakten, Oly e500,
Nachbearbeitung mehr digitale Dunkelkammer
selten starke Bearbeitung - je nach Interesse und Stimmung

Analoges:
Oly OM, Nikon F301, Fujifilm instax,

aktuelle Interessen:
Caffenol, Cyanotypie, Van Dyke Braun (wartet noch auf die ersten Tests)

Persönliche Info:
Ich habe nur noch sehr selten Zeit in die fc zu schauen, möchte mich aber nicht endgültig von ihr trennen, darum nur noch einen FreeMemberAccount. Hauptsächlich in der Hoffnung, bei diversen Photo(wanderungen geht z.Zt. nicht)spaziergängen mitmachen zu können.

Bis denne....

Kommentare 26

  • andre.as.pekte 20. März 2011, 19:11

    Danke für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

    Herzliche Grüße, Andreas
  • Uli Weiß 11. Januar 2011, 10:19

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Uli
  • Jürgen N. Neumann 19. Dezember 2010, 17:07

    hallo Martina
    danke für deine Anmerkung
    ja ich habe ein Futterhaus und einen Futterplatz eingerichtet!

    lg JürgenN
  • Jürgen N. Neumann 20. Januar 2010, 19:19

    nein leider nicht meine Katze
    sie ist mir über den Weg gelaufen

    danke für deine Anmerkung

    lg JürgenN
  • J. Simon 13. Januar 2010, 0:33


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Rico Wittek 15. Juli 2009, 23:21

    Hallo Martina,

    ersteinmal wieder lieben Dank für deine nette Anmerkung zu:
    Und hier mal einen kurzen Eindruck, wie ich Kölner Lichter erlebt habe:
    Als die Wunderkerzen überall angingen hätte ich beinahe vergessen zu fotografieren. Ich stand da, mit dem Auslöser in der Hand, hörte das Klicken rechts und links neben mir der anderen Kameras und ich sagte nur: "Ist das schön! Das ist einfach nur schön!" Ich musste mich von dem Anblick völlig lösen, damit ich wieder meiner "Arbeit" nachgehen konnte.
    Kölner Lichter muss man wirklich, und wenn es nur einmal im Leben ist, live erleben, um einmal dieses überwältigende Gefühl zu bekommen, das von dieser Begeisterung der Massen ausgeht. Denn immer wieder gab es zwischen den einzelnen Feuerwerken Applaus, Bravorufe .... es ist fantastisch und ich freue mich schon aufs nächste Jahr, dann bei mir das vierte Mal, wenn es wieder heißt: Die Kölner Lichter starten!

    LG sendet
    Rico
  • Gabarge 26. Mai 2009, 8:48

    Hallo Martina, war reiner Zufall, dass ich den "entdecken" konnte. Der leuchtete so golden auf der Wiese, dass man unwillkürlich hinschaute. Danke und eine schöne Woche noch.
    LG Gabarge
  • Jürgen N. Neumann 25. Mai 2009, 21:02

    hallo Martina

    danke für deine Anmerkung

    lg JürgenN
  • The Reverend 21. Mai 2009, 21:38

    Hallo Martina, danke für Deine aufmunternden Worte.
    Vielleicht komme ich nochmal wieder als zahlendes Mitglied. Mal sehen. Jedenfalls bleibe ich erstmal dabei, ohne Bilder einzustellen, nur um Deine und noch die Bilder anderer Freunde anzusehen und zu kommentieren.
    Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß in der fc
    LG Andreas
  • The Reverend 11. Mai 2009, 21:50

    Hallo Martina,
    ich habe mich riesig über Deine Kommentare gefreut. Scheinbar ist meine Arbeit nicht ganz umsonst gewesen ;-}
    Jedenfalls sind Deine Aussagen Grund genug, weiter zu machen.
    LG Andreas
  • Rico Wittek 2. Mai 2009, 22:18

    Hallo Martina,

    erst einmal lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.


    Es gefällt mir, wie Du das Bild interpretierst. Denn als ich am 1.Mai mit meinem Radl am Rhein unterwegs war und wieder mal voll Staunen der Schönheit dieses Landstriches war, dachte ich bei mir, warum nicht eigentlich mal eine kleine Serie machen mit dem Titel: Schönes Deutschland. Denn Deutschland ist schön! Und ich lebe in einer der bemerkenswertesten Gegend, die schon Goethe, Bismarck, Bredano und viele mehr an großen Fürsten und Dichtern inspirierten.
    Ich liebe dieses Stückchen Erde seit ich das erste Mal hier war und nun schon seit 13 Jahren hier meine Wahlheimat habe. Und ich denke, dass man das auch an meinen Bildern, wenn es rund um den Rhein und den Rheingau geht, sieht.

    LG
    Rico
  • Else Alert 16. September 2008, 10:13

    martina, vielen dank für die organisation des schönen treffens, auch wenn ich schon gehen mußte, als du kamst. aber es ist immer schön, wenn mal jemand die arbeit macht und es lohnt sich, das sieht man auch an den bildern. lg else
  • Michael Teichmüller 15. September 2008, 23:39

    wo bleibt ihr denn ????
    wo bleibt ihr denn ????
    Michael Teichmüller
    Hallo Martina, auf diesem Weg ein herzliches Danke schön für die tolle Idee. Hier einige User beim Gipfelsturm.
    L.G. Micha
  • fondoflife 10. Juli 2008, 15:44

    besten dank für die anmerkung. gibts hier in berlin zu sehen.

    >><<
    >><<
    fondoflife
  • Karin Wilkerling 10. Juli 2008, 7:14

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Seitdem ich mit dem Fotoapparat durch die Gegend laufe sehe ich Dinge, die ich früher NIE gesehen hätte. Vermute fast ich bin süchtig, denn ich kann jetzt selbst Regenwetter etwas abgewinnen, da kann man Tropfen, Wasser, Stimmung einfangen :-)...

    Wünsche noch einen schönen Tag und viele Fotos
    Karin

Meine Statistiken

  • 0 7
  • 0 906
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse