Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied
[fc-user:452502]

Über mich

Ich liebe es zu knipsen und montieren.
aber ich bin kein genie oder Sternchenjäger.
Meine Bilder entstehen aus Spaß, nicht um jemanden zu gefallen.
Komentare liebe ich auch kritik solange sie Konstruktiv ist.
Denn man lernt nie aus.

Kritik usw unter anderen Bildern von mir, kommen eigentlich erst zustande wenn mich ein bild wirklich interressiert,und manchmal kann ich ziemlich nerven wenn ich etwas wissen will.


Also nehmt meine Komentare nicht böse, ich schreibe was ich denke, nicht was andere hören wollen.
Und ein Lob aus meiner tastatur ist wirklich ehrlich gemeint, nicht der Sinn und zweck Punkte zu sammeln.


Lieblingsspruch zur Zeit:
Auch eine schwache Frau kann einen starken Mann auf den Arm nehmen.


Kommentare 44

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 23:03

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Susanne Michel 11. Juli 2006, 13:18

    Hallo Martina!
    Hört sich an wie wenn Du eins meiner Models ;-) persönlich kennen würdest!?
    Bist Du öfter auf Mittelalter-Festen unterwegs?
    Ich war bisher leider immer nur 1x im Jahr in Kaltenberg!
    Dort hat man immer ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Franco Ergoi 19. Oktober 2005, 20:17

    Hallo Martina,
    find dein Profil echt gelungen um nicht zu sagen Klasse. Werd mir die ganze Sache mal zu Gemüte führen wenn ich wieder in De bin. Hab dich dafür mal auf Buddy gesetzt.
    Gruß aus Hu
    Franco
  • Anke Beatrice Modemann 5. Oktober 2005, 20:46

    Hi Martina,
    danke für Dein Feedback zum Bild Freu mich :) Ich hoffe, Deinen Augen geht´s wieder besser *gg* *give sunglasses*
    LG von Anke
  • Marco Benken 16. September 2005, 14:49

    danke für deine anmerkung ! grüße von profil zu profil:)
  • Action-pics 29. Juni 2005, 16:37

    Hallo Martina
    Vielen Dank für Deinen Galerievorschlag.
    Habs grad erst gesehen.
    Hast mich echt überrascht damit ;-))
    Keine Angst ich bring Dich nicht um *g*
    Freut mich auf jedenfall das Dir das Bild gefallen hat.
    LG Max
  • Hans-Peter Hildebrandt 13. Juni 2005, 16:46

    Hallo Martina,
    danke für deine Anmerkung. Du hast recht, Sekunden später war nur noch ein Tier vor der Linse...
    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • Die Len 5. Juni 2005, 23:09

    Hallo Martina,

    deine Bilder zeigen viel Sensitivität. Die Portraits von dir sind echt schön. Ich wollte mich bei Dir persönlich entschuldigen, aber schau mal bitte noch mal das Bild an, es kann auch sein, dass du das Schönheit dieses mal verpasst hast...
  • Dark Photos 5. Juni 2005, 20:10

    klasse bilder hast du da...muss ich dir ja mal schreiben :)
    hab mal alles durchgeguckt
    naja deine bearbeitungen finde ich geil
    kanns nur selber garnicht
    weiss net aber bin zu dumm für sowas :(
    leider aber naja
    lg dennis
  • Gabarge 28. Mai 2005, 10:47

    Hallo Martina,
    ich geb es ja zu, ich wäre auch gern Normalmaß, aber ich quäle mich nicht und sehe gar nicht ein, warum ich wie alle sein soll.
    Außerdem bin ich (manchmal) sehr gerne ein Clown, als Erwachsener muss man immer so ernst sein.
    Das Projekt finde ich gut, weil endlich mal jemand eine Lanze für die Dicken gebrochen hat.
    Ich will so bleiben wie ich bin (ganz im Sinne der Reklame).
    Liebe Grüße von Annelie
  • Sascha Flückiger 26. Mai 2005, 14:43

    Hoi Martina,

    Ich habe im Moment 9 Vogelspinnen und 1 Scolopender (Hundertfüssler).

    Leider sind nicht alle so zeigfreudig wie meine Chroma.
    Ne die Frontscheibe spinnt die nicht zu, aber dafür wirklich ALLES andere :-).

    Gruss
    Sascha
  • Gabarge 20. Mai 2005, 9:24

    Hallo Martina,
    danke für deine Bemerkung zu meinem Foto. Ich habe das Glück, einen Mann zu haben, der mich so akzeptiert wie ich wirklich bin. Bisher haben meine Partner immer versucht, mich zu verändern, was ihnen aber nicht gelungen ist. Jetzt bin ich eben stark übergewichtig und er hat was zum knuddeln.

    Nochmals danke und liebe Grüße Annelie
  • ...Evelyn... 6. Mai 2005, 17:24

    Hallo Martina, Du bringst aber harte Darstellungen bei Deinen Fotos. Gruß, Evelyn
  • Axel Kleingünther 18. April 2005, 18:27

    Hallo Martina !
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Einhorn und der zusätzlichen Information, zu Deiner Frage, ja da ich finde es ist irgenwie nicht von dieser Welt habe ich es leicht Transparent dargestellt.
    Werde mir heute noch Deine Fotos und Bilder ansehen.
    LG aus Düsseldorf

    Axel
  • Stefan Lederer 15. April 2005, 19:44

    hey martina geile pix danke für deine anmerkung werde bei gelegenheit mal bei dir vorbeischauen
  • Stephanie Tabellion 14. April 2005, 15:36

    UIIII danke da werd ich ja fast rot dabei *g*
  • Stephanie Tabellion 13. April 2005, 17:28

    Danke
    naja werde wohl nicht alle hier rein stellen :) aber wenn du mehr sehen möchtest schau einfach auf meine Homepage *g*
  • Schwarzer Mond 9. März 2005, 18:30

    am 3.6. war ich wohl schon mal hier... und nun wieder!
    großes kompliment... deine bilder sind toll!
    lg simone
  • Markus Lindert 25. Februar 2005, 16:15

    Hallo Martina,
    Danke für deine Anmerkung.

    Deine Montagen sind ja echt der Hammer!!
    habe noch viel zu lernen.
    Ich höre ja nicht auf zu experimentieren, blos so extreme wird man von mir glaube ich nicht mehr sehen.
    Aber ich teste weiter meine möglichkeiten.

    lg
    markus
  • Andrea Y. Pelzer 9. Februar 2005, 12:19

    Hellau :)
    Deine Bildbearbeitungen gefallen mir sehr gut. Werde Dich mal unter die Buddies setzten ;)
    Lg
    Andrea
  • Serge Fauquemberg 24. Dezember 2004, 13:06

    Hi Martina
    Frohe ruhige Feiertage
    wünscht Vera & Serge
  • Dissenting Design 21. Dezember 2004, 18:38

    niveau mhh?


    löl

    :-p
  • Winfried Wrede 30. November 2004, 8:25

    Hi Martina,
    vielen Dank, dass Du Dich offen an dem Voting zu

    beteiligt hast! Es wurde zwar abgelehnt, aber die Anmerkungen zum Bild sind erste Sahne, ich habe mich köstlich amüsiert! :-)
    Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse,
    Winni
  • Heinz AdlerAuge 29. November 2004, 19:17

    Hallo,
    bittte gern geschehen - ja wenn ich die entsprechenden Modele habe, gerne !
    LG. v. Heinz

  • Ulfs Natur 27. November 2004, 21:32

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Dein Pro: Ich freue mich sehr :-) !
    Viele Grüße, Ulf
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.675 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.179 Kommentare