Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach
[fc-user:423141]

Über mich

----------------------------------------------



Ein Motiv ist immer nur so gut, wie das Auge, das es sieht.
(von mir)



----------------------------------------------



Die ersten Workshoptermine für 2015 (Kreative Pflanzenfotografie) stehen fest.
Infos gibt es unter
http://www.fotoweise.de/workshops.htm



----------------------------------------------


Für "Das grosse Buch der Pflanzenwässer" von Susanne Fischer-Rizzi habe ich die Fotos gemacht.

Infos und Bestellung auf
http://www.fotoweise.de



----------------------------------------------



In meiner Fotosammlung finden sich Landschaftsaufnahmen aus allen Jahreszeiten und Lebensräumen ebenso wie Makroaufnahmen oder Detailansichten.

Der rote Faden, der sich durch alle meine Arbeiten zieht ist folgender: Ich möchte mit meinen Bildern einmalige Momente, beeindruckende Augenblicke und verborgene Kostbarkeiten festhalten.
Zu einigen Bildern habe ich meine Gedanken und Gefühle zusätzlich in Worte gefasst. Diese finden sich in meinem fotohome-Ordner

mit Lyrik
Ordner mit Lyrik
(23)




----------------------------------------------

Kommentare 153

  • Ina Tschernucha 11. September 2013, 14:51

    Echt schöne Bilder!!!!
    Lg Ina
  • Madeleine Fierz 16. August 2012, 14:51

    Du warst felssig dabei seot 2004. Melde mich seit langem zurück.
    Liebe Grüsse bin wieder in Seelisberg
  • martin9000 25. Oktober 2011, 13:03

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich sehr gefreut. LG Martin
  • Sylke K. 10. August 2011, 18:31

    ... ich mag ihn sehr, Deinen Blick auf die Welt ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Foto-Troll 10. August 2011, 17:00

    Deine Fotos sind technisch perfekt, aber besonders gut verstehst Du es, die Farben zu setzen!
    Viele Grüße Horus
  • HYZARA 10. August 2011, 16:13

    Du hast ja eine richtige Schatzsammlung an Bildern!
    Mein großes Kompliment dazu!
    Herzlichst HYZARA
  • ullika 7. Dezember 2010, 17:49

    liebe martina, von dir möchte ich gerne lernen. wie ist das mit deinen kursen? liebe grüße
  • Wohalo 7. September 2010, 12:40

    liebe martina,
    ich sage einfach danke!
    glg wohalo

  • M.Gebel 29. Juli 2010, 16:07

    Martina, ich bin ein Fan von deinen fotografischen Arbeiten. Sowas schreibe ich für gewöhnlich nicht! Ein größeres Kompliment kann ich dir leider nicht machen, auch wenn ich es gerne täte;-)

    lg
    Markus
  • Natur RB 12. Mai 2010, 22:39

    schönes Makro +++++ Gruß Reinhard
    1. Ein filigranes Paar
    1. Ein filigranes Paar
    Natur RB
  • Christa R 8. Mai 2010, 20:55

    Liebe Martina,
    wenn die Workshops an einem Samstag und Sonntag stattfinden würden, könnte ich wahrscheinlich auch teilnehmen (was ich sehr gerne machen würde).
    Dein Aufsatz über Makro aus dem Fotocommuniy-Buch ist mir gut bekannt. Ich finde Deine Arbeit großartig!

    Liebe Grüße

    Christa
  • andy a.ha 23. April 2010, 23:00

    hey martina,
    hab mir mal deine fotos angeschaut...da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,außer...saustark:-)))
    *lg andy*
  • Ines Fuchs 23. April 2010, 22:44

    wundervolle bilder hast du!!!!
    grüße nach gunzenhausen!!

    ines
    du kennst bestimmt großlellenfeld, oder?!
  • Marco Rabe 23. April 2010, 22:20

    Erste wollte ich zu einen Bild was schreiben, aber besonders die Highkey Aufnahmen sind bei mir sehr gut angekommen. Hell, leuchtend und fließend. Die mag ich besonders, sind die meisten in der Natur oder im Studio aufgenommen worden? Alles liebe Marco
  • Uwe Logemann 23. April 2010, 22:16

    Hallo Martina,
    ich hab' eben auf die Startseite geklickt und dabei ein Bild entdeckt, dass mir aus dem Nikonpoint vertraut vorkam. Und sie da... es stimmt :-)
    Ich mach' Dich gleich mal orange...
    Gruß, Uwe
  • Inala 21. März 2010, 22:06

    Ach menno, so schade mit der Kölner Flora! :-(
    Freu mich dafür aber unendlich auf den 1. + 2. Mai mit Dir in Willingshausen!!! :-)

    Herzliche Grüße
    Evelyn
  • Uschi Pechloff 23. Dezember 2009, 23:30

    Hallo Martina!
    Ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und ein schönes 2010!!
    Liebe Grüße!! Uschi
    4.Advent
    4.Advent
    Uschi Pechloff

  • Monty Erselius 23. Dezember 2009, 16:22

    Hallo Martina,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch.
    v.g.
    monty
  • Strate 12. November 2009, 14:11

    Hallo Martina,
    ich habe gerade zufällig Deine Seite entdeckt und wunderschöne Fotos gefunden.
    LG Angelika
  • Monty Erselius 12. November 2009, 13:26

    Großartig-Kompliment!
    Hier gibt es eine Menge zu entdecken und zu lernen...
    Orange
    Viele Grüsse
    Monty
  • Rainer Wunderlich 14. Oktober 2009, 5:13

    Tolle Galerie :-) - und ein besonderes Kompliment zum Makro-Artikel im Fotocommunity-Buch!
  • Joachim Kalkhof 25. Juni 2009, 15:39

    Hallo Martina,
    meine Gratulation zu Deinem Artikel in der Foto Praxis!
    Herzliche Grüße,
    Joachim
    Letztes Jahr in der Bretagne
    Letztes Jahr in der Bretagne
    Joachim Kalkhof
  • Carsten Schröder Tholey 23. Juni 2009, 23:18

    Gefühlvolle, stimmige Werke. Alles in allem gelungene Kompositionen von Flower Power.
    Die Bilder gefallen mir.
    Grüße aus dem Saarland
    Carsten
  • Lichtmalerin67 23. April 2009, 9:48

    Hallo Martina - beeindruckende, sehr stimmungsvolle Aufnahmen habe ich bei Dir entdeckt !
    Ich werde wiederkommen (orange) !
    LG Katrin
  • Ruth P 6. März 2009, 18:24

    Komisch, dass mir deine Bilder noch nie aufgefallen sind ;-) Ich bleib dran.
    LG Ruth

Meine Statistiken

  • 680 234
  • 10.979 8.790
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse