Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Walz


Free Mitglied, Friesenheim
[fc-user:564921]

Über mich

Ich verknüpfe auf diesen Seiten zwei meiner Hobbies miteinander:
Das Fotografieren und meine Liebe zu Gedichten
---------
Meine Ausrüstung aufführen..... neee :-)
Lohnt nicht der Rede.
Freude am Bild und an der Aussage ist mein Kritikpunkt.


Kommentare 58

  • Olga Hörner 28. Februar 2009, 16:37

    Vielen herzlichen Dank. Ich empfinde es auch so ;)

    LG, Olga
  • Croco Florian 18. Februar 2008, 11:30

    hallo martina
    ich habe deine seiten auf " freunde " geladen !!!



    lg serwas da flor
  • Sarah-Maria Zehnle 10. Februar 2008, 12:12

    Wie schaust denn duuuu aus ? *lach*
    Fastnacht ist vorbei !!
    Naja, trotzdem witzig, und mal was anderes ;-)
  • Bruno Görß 6. Januar 2008, 19:49

    Hallo Martina,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Habe mich sehr gefreut.

    gruss Bruno
  • Carmen Scharff 24. Oktober 2007, 15:48

    Hallo Martina,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Ich habe Deine Anmerkung zum Anlass genommen einen Spaziergang durch Deine Bilder zu machen. Beeindruckende Werke sind darunter, sehr harmonische, stimmige, "rund" Präsentationen, die vor Aussagekraft nur so strotzen.
    Ich habe Dich in meine Freundesliste aufgenommen, da ich keines Deiner Werle verpassen möchte.
    Ich wünsche Dir viele schöne Motive für die Flut an Kreativität die in Dir zu stecken scheint!
    Liebe Grüße
    Carmen
  • F. Weidinger 29. September 2007, 1:58

    guten Morgen Martina =)
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu


    P.S.: die ersten 6 Zeilen deines Profiltextes enthalten wohl viel Wahrheit :D

    lG, Fw
  • Robert Wohlgemuth 3. September 2007, 23:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    Über Deine Bemerkung bin ich auf Deine Fotos gestoßen. Es sind sehr bemerkenswerte Werke darunter. Ich weiß nicht, wie lange Du bereits fotografierst und bearbeitest, aber Du hast Dir einen eigenen Stil mit hohem Wiedererkennungswert erarbeitet. Das schaffen viele nach Jahren Fotografie nicht! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Gruß
    Robert
  • Carsten Hausmann 17. Juni 2007, 21:00

    Hallöchen,
    vielen Danke für die Anmerkung.
    Deine Bilder sind ja auch echt klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis denne und immer gutes Licht.
    Carsten
  • Manuela Te 29. März 2007, 10:51

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Hyazinthe. Finde es lustig, dass Dich die Rahmenlösung anspricht, denn ich ärgere mich schon die ganze Zeit über diesen Rahmen, den ich im nachhinein scheußlich finde.
    Schönen Tag wünscht Manuela
  • Lothar A. Hoppen 21. März 2007, 12:20

    Hallo Martina,
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild .
    Hatte so für mich abgespeichert, dass Du ein Leben in Ruhe realisiert hast. Deine Arbeiten drücken das aus...
    Lieben Gruß, Lothar
  • Michael (Fireman) Clemens 20. März 2007, 22:54

    Danke für deine Anmerkung.
    Habe das Bild heute beim durchforsten meiner Festplatte gefunden, ich hatte es schon fast vergessen.
    Es stammt aus meiner Anfangszeit der digatalen Fotografie und dem anfänglichen experementieren mit meinem ersten Bearbeitungsprogramm(das ist jetzt ca.5 Jahre her)
    lg Michael
  • Evgenia Maslova 18. März 2007, 18:23

    Hallo Martina!
    Vielen lieben Dank fuer deine nette Worte! Es ist sehr angenehm!!! "Erfreue mich an kleinen und großen Dingen" - das finde ich toll! Daraus besteht unser Leben! Und das Leben ist wunderbar trotz allen negativen Kleinigkeiten.
    Evgenia
  • Lothar A. Hoppen 16. März 2007, 12:45

    Hallo Martina,
    zunächst mal vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Hafenbild . Stimmungen ausdrücken und rüberbringen ist mir immer noch das Wichtigste. Finde aber, dass ich oft zu sehr ins rein Dokumentarische abgleite. Was mir an Deinen Bildern so sehr gefällt ist die Kombination von Ausdruck und Text. Hab mir sogar schon was kopiert (Das Leichtere)! Das Elsaßbild (Kronenbourg) hat mich nicht so sehr angesprochen. Dafür ist es aber eine gute Anregung mal ein Wochenende dort zu vebringen (was ich schon immer wollte). Freu mich auf mehr von Deinen Bildern.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende, Lothar
  • Kati Bergmann 13. März 2007, 8:41

    Hallo Martina,
    danke für die Anmerkung,
    du hast echt viel Phantasie und ein gutes Auge.
    LG Katja
  • Thomas Ebelt 19. Februar 2007, 8:20

    Liebe Martina,
    erst mal vielen Dank für Deine Anmerkung für mein Motiv "Ostseeinsel Poel", die den Zeilen nach zu beurteilen aus dem Herzen kam...Ich habe mir eben Deine Fotos näher angeschaut, und ich muss Dir sagen, dass Deiner Kreativität anscheinend keine Grenzen gesetzt sind. Deine Motive sind phantasievoll und geistreich.
    Liebe Grüße aus Mölln
    Thomas
  • SieRei 18. Februar 2007, 23:42

    Hallo Martina,
    du bist einfach nur lieb, das möcht ich dir auch mal sagen;-)))
    LG Linde
  • Det Rücker 17. Februar 2007, 2:41

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu

    vg Det
  • Niklas Neubauer 24. Januar 2007, 22:12

    Hallo Martina,
    danke für Deine liebe Anmerkung...:)
    weiß nicht, ob Du schon mal dort ( in Venedig ) warst... aber es ist einfach eine geniale Stadt...
    wünche Dir noch viele schöne Motive
    Lieben Gruss Niklas
  • Papa Frank Kunze 17. Januar 2007, 9:24

    Hi Martina,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Es freut mich, wenn es gefällt. Bei manchen Bildern bin ich mir immer nicht so sicher, weil man selber ja oft noch eine bestimmte Beziehung zum Bild hat.
    So, na dann bis bald in der FC. Wünsche Dir noch viele tolle Bilder.

    vG Frank
  • stefan-arendt 16. Januar 2007, 12:01

    Hallo Martina,
    Das Bild von der Geroldseck aus war gestern abend, ich glaube heute ist es nicht so gut weil eine wolkenschicht über dem Nebel ist.
    Lg Stefan
  • L-o-r-a-n-t 24. Dezember 2006, 9:52

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Wünsche dir frohe und schöne Weihnachten

    glg Lori


  • Power - Mario 19. Dezember 2006, 15:52

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Schön deine Bilder :o) Besonders gefallen mir deine
    Bearbeitungen mit der Lyrik.
    Ich bin ja noch neu hier dabei, kann aber auch schon
    nicht mehr ohne ;o)

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft - Mario
  • M W Photo 12. Dezember 2006, 22:37

    Ein herzliches Danke schön und einen lieben Gruss da lasse.



    Grüsse
    Martin
  • Frank Eckgold 11. Dezember 2006, 20:44

    Hallo Martina,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Du hast die Aussage meines Fotos verstanden :)

    vg,
    Frank

  • D Jeannette 29. November 2006, 21:50

    danke für dei nette anmerkung---- und kompliment..gruss jeannette .
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.345 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 567 Kommentare