Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Visur-Dittrich


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1350973]

Über mich

Ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin. Am liebsten verbinde ich die Fotografie mit meiner zweiten großen Leidenschaft - dem Tauchen. Ich habe schon immer gerne "geknipst", seit ca. 6 Jahren beschäftige ich mich aber intensiver mit dem Thema und habe auch die Ausrüstung entsprechend angepasst.

Neben der Unterwasserfotografie fotografiere ich gerne Landschaften und Tiere - mein Lieblingsmodel ist meine Jagdhünding Amidala - und in letzter Zeit mache ich auch immer öfter gerne Porträtaufnahmen.

Kommentare 4

  • Günter Roland 4. März 2009, 9:32

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter




  • HJF Photography 3. März 2009, 21:22

    Hallo Martina,
    willkommen im Club und viel Spass mit der FC.
    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Valentinb99 3. März 2009, 13:31

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Valentin
    Zwillinge
    Zwillinge
    Valentinb99

  • DEGI 3. März 2009, 12:10

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus E-410

Weitwinkel 14-42 mm/1:3,5-5,6
Weitwinkel 12-60 mm/1:2,8-4.0
Tele 40-150 mm/1:4,0-5,6
Tele 70-300 mm/1:4,0-5,6
Makro 50mm/1:2,0
Aufsteckblitz FL 36R
Mobiles Hintergrundsystem
Gehäuse für Unterwasserfotografie