Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Traube


Free Mitglied
[fc-user:39096]

Über mich

guten tag meine liebe fotocommunity.
mein name ist martina traube ( ja, "die martina traube", die frau von "dem herrn traube"...) und ich glaube an das gute im menschen.

ich bin baujahr 77 glücklich verheiratet, hab zwei kinder - einen sohn und eine tochter und ich mache portraitfotografie.

ich bin anhängerin des reality-portraitfoto-kults der vielbesprochene neue trend aus indien... wir sind dagegen, das man versucht aus menschen das beste herauszuholen ( auf fotos ) und sind dafür, sie so darzustellen, wie sie nun einmal sind... ( nicht perfekt to say the least...)

ansonsten hab ich viel zeit, weil ich nicht arbeite.
( mein mann hat geld gottseidank !!! lach...)
ich möchte hier meine fähigkeiten als fotografin verbessern und hoffe auf viele gute ratschläge und einfälle... (ein paar gute sachen hab ich ja hier schon gesehen...)

es ist ausserdem eine preiswerte alternative zu teuren fotokursen ( wie vor einem jahr in monaco was für ein rip off € 10,000 und nichts gelernt...
nur weil der newton mal am set vorbeigesehen hat... but hell it`s only money as we like to say...
aber wirklich € 3,00 ist da schon wesentlich günstiger und das für einen ganzen monat.
wenn mal alles so billig wäre.

profilfoto von einem guten freund, dessen namen ich hier nicht erwähnen möchte, der aber auch jedem bekannt sein müsste.


Kommentare 5

  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 21:51


    LG Erik
  • Jörg-M. Seifert 30. Januar 2004, 12:49

    ..ach fuck ich mach einfach mal einen auf Spielverderber

    Martin Taube
  • Owen Noah 15. November 2003, 21:35

    hey sexy ich find dich gut.

    an dich würd ich gerne meine unschuld verlieren...
    ( wird ja auch langsam mal zeit bevor meine
    männlichkeit sanft entschläft )
  • Jürgen S.G. 3. September 2003, 18:21

    Hallo Martina,
    Schärfeprobleme hast Du bei deinen Fotos aber nicht. SEHR GUT !!
    Weiterhin gutes gelingen.
    MfG Juergen
  • Heinz AdlerAuge 3. September 2003, 17:33

    Hallo Martina,
    begrüsse dich recht herzlich in der * fc * und viel kreative Ideen...
    LG. v. Heinz
    Bayern
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare