Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Struwe


Free Mitglied, NRW
[fc-user:445893]

Über mich

Hallo !!
Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder mal in Fotolaune, aber seit mein Sohn vor nunmehr 3 1/2 Jahren auf die Welt kam, bin ich wieder intensiv dabei :-)) So ein Fotomodell muss man ja nutzen *g*

Ich hab jetzt schon verschiedene Digi-Cams ausprobiert und hab jetzt eine Canon EOS 20D und bin damit sehr zufrieden !

Wie schon gesagt, liebe ich es, meinen Sohn und auch andere Personen zu fotografieren, aber es haben mir auch Naturfotografien angetan....Tiere, Pflanzen, Landschaft....ich bin da ständig am ausprobieren..

Liebe Grüsse
Martina



03.10.2004:
Ich hab mich tierisch über mein erstes Galeriebild gefreut :-))))))

symphonie in blau
symphonie in blau
Martina Struwe



25.082005:
auch über mein zweites Galeriebild hab ich mich sehr gefreut, auch wenn diese Bermerkungen, die nach dem Voting kamen, doch die Freude ein bischen trüben...naja, die Mehrheit war halt dafür...und das zählt mehr :-)

Danke an alle, die für meine Collage gestimmt haben !!!

Schwangerschafts-Serie
Schwangerschafts-Serie
Martina Struwe

Kommentare 18

  • Uwe F 8. März 2005, 15:13

    Hallo,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Haubenmeise
    Haubenmeise
    Uwe F

    Liebe Grüße
    Uwe
  • Fotofan 1. März 2005, 12:49

    Hallo Martina !
    Am ende einer langen Reihe von Anmerkungen fehlen einem immer die richtigen Worte.
    Es ist schon alles gesagt.
    Aber Deine Foto gefallen mir sehr gut.
    Du hast ein Auge für schöne Motive und präsentierst sie sehr schön.
    Weiterhin gutes Licht und schöne Motive.

    Ulrich aus der Nachbarschaft.
  • Ute Nieveler 18. Januar 2005, 13:33

    hallo Martina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung-meine erste :-) !
    Gruß aus Wiehl
    Ute
  • Angelika Und Eberhard Gl 23. Dezember 2004, 19:11

    hallo martina
    schöne feiertage
    schöne feiertage
    Angelika Und Eberhard Gl
    wünschen dir angelika und eberhard
  • Angelika Und Eberhard Gl 13. September 2004, 19:21


    hallo martina,
    herzlichen dank für deine freundliche anmerkung.
    elbe bei magdeburg
    elbe bei magdeburg
    Angelika Und Eberhard Gl

    wir haben den sonnigen sonntag noch mal ausgenutzt.
    mfg. anglika & eberhard
  • Roelof Gerrits 10. September 2004, 10:40

    hallo martina
    vielen Dank für Deine nette Anmekung zu meinem Bild
    :
    lg roelof
  • Angelika Und Eberhard Gl 31. August 2004, 20:14


    hallo martina,
    wir haben versucht deine rahmen nachzuahmen.die idee stammt also von dir.
    schönes wochenende
    schönes wochenende
    Angelika Und Eberhard Gl

    herzl. dank für deine anmerkung
    mfg. angelika & eberhard
  • Juergen Heimerl 27. Juni 2004, 8:33

    hallo martina, vielen dank für deine anmerkungen zu meinen bildern.
    gruss jürgen
  • Angelika Und Eberhard Gl 13. Juni 2004, 22:25

    "Pfingstrose"
    "Pfingstrose"
    Angelika Und Eberhard Gl

    hallo martina!
    ohne große worte stellst du im club deine vorzüglichen bilder aus. obwohl unsere bilder qualitativ nicht so gut sind wie deine kunstwerke, findest du immer wieder ein paar nette worte für unsere arbeiten.
    deshalb möchten wir dir danken und unsere pfingstrose
    in dein profil einbringen.
    herzlichen dank und freundliche grüße.
    angelika & eberhard
  • Angelika Und Eberhard Gl 24. Mai 2004, 19:44

    hallo martina,
    erst gestern haben wir dein album entdeckt.
    besonders bemerkenswert und bewunderungswürdig finden wir deine kleine fotoreportage über die haubentaucher und das bild "ton in ton".
    wir sind auf weitere arbeiten von dir gespannt.
    liebe grüße
    angelika und eberhard
    24.05.2004
  • Christine C. W. 20. Mai 2004, 20:14

    Hallo Martina,
    **überraschuuuuuuung** - dank deines guten Tipps bin ich nun auch hier gelandet ;-))

    Viele liebe Grüße
    von Christine
  • Karin Piske 7. Mai 2004, 20:15

    Hallo Martina,
    zu Deiner netten Anmerkung zu meinem noch winterlichen Meisen -Foto habe ich mich sehr gefreut und danke Dir!
    Gruß
    Karin
  • Martina Struwe 7. Mai 2004, 0:11

    Hallo Rolf !

    Danke für das Lob :-))

    lg, Martina
  • Rolf Engeler 6. Mai 2004, 21:31

    hallo martina
    herzlich willkommen in der fc
    ich denke ich muß dich im auge behalten
    du machst gute bilder

    gruß rolf
  • Martina Struwe 1. Mai 2004, 13:39

    Hallo Wolf...

    schön, dass Dir die Fotos gefallen...

    ne, in Mönchengladbach bin ich eigentlich nicht unterwegs .... komme aus der Region Gummersbach im Oberbergischen...östlich von Köln...

    lg, Martina

Meine Statistiken

  • 125 0
  • 717 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse